Dienstag, 11. Mai 2021

Wincent Weiß: Pikante Sex-Details!

Im Zuge seines Interviews für "Ein Promi, ein Joker" verriet Wincent Weiß einige pikante Details aus seinem Privat-Leben: So erzählte er, dass er früher für Hollister gearbeitet habe und die Kunden oben ohne am Eingang begrüßt habe. In der Schulzeit habe er ein Mädchen gedatet, aber dann habe sein bester Freund mit ihr geschlafen. Zudem verriet er, dass seine Hände sein liebster Körperteil seien - diese könnten auch sehr glücklich machen, wie er mit einem Grinsen erklärte! Ganz besonders heiß wurde es noch, als er beantworten musste, was der verrückteste Ort, an dem er je Sex hatte, gewesen sei: Nachts im Treppenhaus!

Hier ist der Link zum Video: https://www.vip.de/cms/wincent-weiss-verraet-an-welchem-ungewoehnlichen-ort-er-schon-sex-hatte-4757224.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen