Donnerstag, 27. Mai 2021

Skandal bei "Let's Dance"!

Morgen findet das große Finale von "Let's Dance" 2021 statt, doch heute wurde ein Skandal bekannt gegeben!
Die Siebtplatzierte Ilse DeLange, die verletzungsbedingt aussteigen musste, wird nicht am Finale teilnehmen! Normalerweise kehren jedes Jahr zum Finale alle Kandidaten für einen kurzen Tanz zurück - auch in diesem Jahr, mit Ausnahme von Ilse! Die offizielle Begründung: Sie sei in Quarantäne und dürfe aus den Niederlanden nicht einreisen. Komisch: Selbst nach ihrem Ausscheiden trat sie noch als Sängerin bei "Let's Dance" in Erscheinung, und jetzt auf einmal kann sie nicht dabei sein?
Und sie ist nicht die Einzige, die nicht dabei ist: Wie erwartet nimmt auch der Profi-Tänzer Pasha Zvychaynyy nicht am Finale teil. Auffällig: Er war der einzige Profi-Tänzer, der seit dem Ausscheiden an keinem Opening beteiligt war. Zudem nimmt er nächste Woche auch als Einziger nicht an der Profi-Challenge teil. Dass er bereits in der zweiten Show rausgeflogen war, stieß ihm sehr sauer auf, wie man in der Show sehen konnte - da half auch die ständige Lobhudelei der Jury nichts. Die Aussagen zu Pashas Fernbleiben gehen weit auseinander: Offiziell heißt es, Pasha dürfe aus Russland nicht einreisen, was aber nicht sein kann, denn erst kürzlich durfte Ekaterina Leonova sehr wohl einreisen. Laut Joachim Llambi, dem Chefjuror der Sendung, habe Pasha eine neue Profi-Tänzerin an seiner Seite und konzentriere sich auf das Training mit ihr. 
Passenderweise darf Ilses Tanzpartner Evgeny Vinokurov mit Pashas Tanzpartnerin Kim Riekenberg im Finale auftreten. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

1 Kommentar:

  1. Ilse war nach dem Ausstieg ja auch nicht nach Hlland zurückgekehrt, weswegen es auch keine Quarantnepflicht für sie gab. Jetzt ist das ja anders...
    Es ist ja toll, dass dann Kim wenigstens mit Evgeny tanzen kann. Es stößt außerdem sicher jedem sauer auf, wenn er früh fliegt...Trotzdem kamen die anderen immer.

    AntwortenLöschen