Samstag, 22. Mai 2021

Robert Lewandowski, der Torschützen-Held!

Heute Nachmittag stellte Robert Lewandowski einen neuen Rekord auf!
In dieser Saison, die heute endete, erzielte er insgesamt 41 Tore - so viel wie keiner vor ihm!
Das feierte der Pole natürlich oben ohne!
Die Torjäger-Kanone, die er erhielt, war zwar auch toll, aber nicht so ein Highlight wie das Aufstellen eines neuen Rekordes!
Robert zeigte seinen sexy Oberkörper und ließ sich von Mitspielern wie Manuel Neuer und Joshua Kimmich feiern...
Der FC-Bayern-München-Stürmer spielte die Saison seines Lebens!
Was für ein Mann!
Obwohl er fünf Spiele verletzungsbedingt pausieren musste, gelang ihm dieser unglaubliche Rekord!
Das rekordbrechende Tor schoss er erst in der 90. Minute!
Robert und Javi Martínez feiern gleichzeitig auch die deutsche Meisterschaft!
Robert war der unumstrittene Star des Tages!
Er kann echt stolz auf seine Leistung sein!
Der Pole ist unfassbar gut!
Glücklich riss er sich das Trikot vom Leib...
...und präsentierte seinen Astral-Körper!
Heute Abend feiert er bestimmt mit seiner Frau und den beiden Töchtern...
Herzlichen Glückwunsch, Robert!

1 Kommentar: