Freitag, 28. Mai 2021

Justin Bieber - Einige neue Bilder

Dieser kleine Austausch zwischen Justin Bieber und seiner Frau Hailey sorgte für einen Skandal! Hailey schrieb, dass ihr Kiefer (vor Staunen) auf dem Boden wäre, woraufhin Justin antwortete: "Dein Kiefer ist auch an anderen Orten, seien wir ehrlich". Das ist eine eindeutige Anspielung auf Oralsex!
Justin als Boxer im...
...Video zu "Anyone"!
Der Kanadier zeigt gerne, was er hat...
Er ist richtig sexy!
Justins Körper ist mit vielen Tattoos verziert...
Er hat sehr viele Fans...
Justin im Fitnessstudio...
Er rasiert sich nicht immer unter den Achseln...
Justin gibt sich gerne cool...
Er macht gerne Sport...
...und ist sehr vielseitig!
Justin beim Basketball...
...und beim Relaxen...
Er steht auf...
...Motorräder!
Justin im Pool...
Er ist echt heiß!
Mittlerweile ist er 27 Jahre alt!
Justin bei einem Fotoshooting für Calvin Klein...
Mit nur wenigen Tattoos war er noch viel heißer!
Justin mit einem Basketball...
Er zeigt gerne seine Achseln...
Justin in einem hautengen weißen Shirt...
Er sorgt immer wieder für Skandale...
So weigerte er sich kürzlich, zu den Grammys zu gehen, da sein Album in der Kategorie "Pop" und nicht unter "R'n'B" nominiert worden war...
Im Endeffekt gewann er sowieso nicht!
Hierzu schrieb ein Fan, er/sie wünsche sich, Justin würde sich so bewegen, während er mit ihr/ihm Sex habe...
Auf der Bühne zeigt sich Justin gerne halbnackt und nass...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen