Samstag, 22. Mai 2021

Die 35 besten Singles von Miley Cyrus - Platz 11: "Nobody's perfect"

Am 15.5.2007 veröffentlichte Miley Cyrus als Hannah Montana den coolen Song "Nobody's perfect" als erste Single aus "Hannah Montana 2", dem Soundtrack zur zweiten Staffel von "Hannah Montana". Wie bei den meisten Songs aus der Serie gibt es auch hier kein Cover. In den USA erreichte der Song Platz 27 der Charts.

2 Kommentare:

  1. Nicolas fand ich beim Jive gut. Simons Tango war klasse. Valentina gefie mir ebenfalls richtig gut. Das Kleid sah mega aus. Rúriks Charleston gefiel mir gar nicht. In der ersten Runde gefielen mir die ersten drei gleichn gut, Rúrik stank richtig ab für mich.
    Simon war auch beim zwieten Tanz gut, aber die Stimme beim Song war extrem unangenehm und schrecklich sang sie dazu. Das geht gar nicht!
    Valentina und Valentin waren erneut klasse beim Paso Doble.
    Nicolas' Paso war für mich schwerfällig und plump. Er überzeugte mich nicht so.
    Ich dachte Rúrik hätte den Contemporary längst getanzt. Er war gut, aber auch mit Akrobatik am Ende. Da haben die Zuschauer sicher nicht abgelästert wie letzte Woche bei Valentina. Er war gut, aber es gab Besseres (Sarah!!).
    Da hatte Simon den irrsinn im Halbfinale auf den Punkt gebracht, als er trotz schlechter Leistung so viele Punkte bekam und sagte, das seien mehr als beim ersten mal gewesen. In dieser Runde werden die Punkte völlig unberechtigt so hoch verteilt.
    Valentina überzeugte zum Glück erneut. Wenn sie ihn noch nie getanzt hat, ist das auch ungerecht, aber so ist halt das Los. Das hatten sie wohl nicht bedacht.
    Rúrik kann die Rumba einfach nicht wirklich, gefie mir gar nicht. Dazu ein schrecklich gesungenes Because of you, das war nichts. Außerdem frage ich mich, wieso er sagt, er braucht eine Woche, um einen Tanz zu lernen und hätte deswegen die Rumba nicht gekonnt. Er hatte sie ja schon mal eine Woche lang gelernt. Und ein bisschen was sollte man wohl behalten von den Tänzen, sonst hat man ja alles umsonst gelernt. Wer sich Dancing Star nennen will, muss das behalten können. Aber er weiß ja eh, dass er nächste Woche gewinnt.
    Unmöglich find eich vom Sender, dass sie immer Nicolas als Letzten auftreten lassen müssen. Das nervt mich sei Jahren, dass es immer die Gleichen sind. Da lassen sie ihn in jeder Runde einen Platz nach hinten rutschen, damit er dann di Show beenden kann. Frechheit! Anstatt, dass sie die alle in der gleichen Reihenfolge wieder auftreten lassen!! Auch ein Simon hätte mal als Letztes auftreten können. Nicolas tanzte ganz gut.
    Es war so klar, dass ie Jury jetzt Rúrik auf Platz 1 wählt, damit er auch im Finale Platz 1 belegen kann. Er hatte auch die Wochen vorher schon gut getanzt, wurde aber oft mit weniger Punkten abgestraft. So eine Berechnung. Nächste Woche werden sie dann wieder Valentina und ihn auf Platz 1 wählen, damit sie sich dann damit rühmen können, selbst auch den Dancing Star auf Platz 1 gesehen zu haben.
    Die Entscheidung war ja von vorneherein klar gewesen. Jeder Anruf war verschwendet. Wer da angerufen hat, ist selbst schuld! Völlig unglaubwürdig, dass Nicolas plötzlich so viele Anrufe hat, wo er vor Wochen so extrem wenige hatte und Simon so beliebt gewesen war. Ich hatte fast noch damit gerechnet, dass Valentina rausfliegen könnte, da sie nur auf Platz 2 kam.

    AntwortenLöschen