Montag, 26. September 2011

X Factor - Bootcamp 1

Eigentlich ging das Bootcamp ja schon letzte Woche los, aber gestern war die ganze Sendung "Bootcamp".

Von meinen Favoriten sind einige ausgeschieden: Ricardo Greco, Mariama Ceesay, Esther Kiel, Lara Maatz, Monique Wragg und Saran Sangaré.

Bei der Kategorie "16 bis 24 Jahre" stehen die Top 8 fürs Juryhaus fest.
Dabei sind meine Favoriten Kassim Auale, Jennifer Hans (leider war sie gestern schlecht), Monique Simon (sie war gestern die Schlechteste), Sebastian "Basti" Schmidt, Nadir Alami, Raffaela Wais, Martin Madeja und Barne Heimbucher (kann nicht wirklich singen).

Gestern konnte man klar sehen, dass es nicht um die Leistung der Kandidaten geht, denn dann wäre Monique auf jeden Fall ausgeschieden. Selten habe ich jemanden so schlecht singen hören.

Nathanaele Koll und Daniel Leitner gab die Jury ein Lied, das sie nicht kannten, um sie rauszuwerfen. Weil sie aber zu gut waren und sowieso zu wenig Gruppen da waren, wurde aus ihnen kurzerhand ein Duo geformt.

Gladys Mwachiti kam genauso wie Sven Kompaß und viele andere mit "True colors" von Cyndi Lauper weiter, allerdings sind sie noch nicht im Juryhaus.

Aller Wahrscheinlichkeit nach hat Till Brönner die Kategorie "16-24". Ich hoffe, dass Das Bo die "25+" bekommt. Sarah Connor kann ja bei "Gruppen" nicht allzu viel verkehrt machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen