Mittwoch, 28. September 2011

X Factor - Bootcamp 2

Gestern wurde bekannt gegeben, dass Mariama Ceesay und Saran Sangaré doch nicht rausgeflogen sind. Zusammen mit Alina Esser, Jo "Jolie" Keiken Lassen (genau, die von "DSDS") und Daniella Gatschenko, wurde aus ihnen die Gruppe "High Intention" geformt, die den Einzug ins Juryhaus feiern durfte.
Ebenfalls weiter waren schon vorher Nathanaele Koll & Daniel Leitner.
Erwartungsgemäß schafften es noch Soultrip, BenMan, Mandy & Nicole Haupt, Nica & Joe, Twelve Signs Up und die Ord Brothers ins Juryhaus.

Bei den Solosängern ab 25 war es auch nicht wirklich spannend: Gladys Mwachiti, Volker Schlag, Mario Loritz (trotz grottenschlechter Leistung), David Pfeffer, Sven Kompaß und Rufus Martin waren sowieso schon sicher drin.
Trotz schlechter Leistung schaffte es noch Frederik Waldner und um wenigstens zwei Frauen dabei zu haben, durfte auch noch Sara Mosquera ins Juryhaus.

Dann wurde aufgeteilt, welcher Juror welche Kategorie bekommt. Das Bo managt die jungen Kandidaten (deutete er schon Ende August in der BRAVO an), Sarah Connor zum Glück die Gruppen und Till Brönner zum zweiten Mal die älteren Kandidaten.

Tills Juryhaus wurde schon ein wenig gezeigt. David Pfeffer, Gladys Mwachiti und Sven Kompaß wurden gezeigt. Als Unterstützung sitzt MiMi Müller-Westernhagen dabei. Sie redet Englisch, versteht aber Deutsch?!? Komisch...

Bei Sarah Connor wird Jason DeRülo zu sehen sein und bei Das Bo Melanie C.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen