Mittwoch, 21. September 2011

X Factor - Meine Favoriten


Hier sind die Kandidaten von "X Factor", die es ins Superbootcamp geschafft haben, zu sehen. Nun möchte ich meine Favoriten näher vorstellen.

Riccardo Greco (23) ist Straßenmusiker und sang - sehr passend - "Whataya want from me" von Adam Lambert. Er wirkte angeblich nicht authentisch, kam aber weiter. Er sieht gut aus, auch wenn er zu geschminkt ist. Im Superbootcamp wird Endstation für ihn sein, denke ich.

Mohamed Zaher hat sich nicht bei "X Factor" beworben, er war Zuschauer. Ihm gefielen die Leistungen der Kandidaten nicht, und so sang er selber. Erst "Hallelujah" von Alexandra Burke, dann "So sick" von Ne-Yo. Er kam weiter. Er singt ziemlich gut und sieht noch besser aus, aber es wird wahrscheinlich nicht ganz reichen, auch wenn die Story ziemlich gut ist.

Michael "Mic" Schuppach sang "Closer" von Ne-Yo. Sehr talentiert, kann es in die Livesendungen schaffen!

Mariama Ceesay sang beim Casting "Rolling in the deep" von Adele. Obwohl sie hübsch ist und relativ gut singt, ist ihre Stimme für die Liveshows meiner Meinung nach zu schwach.

Esther Kiel sang beim Casting "Rolling in the deep" von Adele und weil das die Jury nicht so überzeugte, "Holding out for a hero" von Bonnie Tyler. Sie kam zwar weiter, aber ich denke, im Bootcamp wird Endstation für sie sein.

Lara Maatz ist Artistin und sang beim Casting "If a song could get me you" von Marit Larsen und "Smile" von Charlie Chaplin. Sie ist sehr talentiert und meiner Meinung nach kommt sie auf jeden Fall ins Juryhaus.

Monique Wragg sang beim Casting "Fuck you" von CeeLo Green. Jurymitglied Till Brönner fand, das sei neben Edita Abdieski die beste Audition, die er je bei "X Factor" gesehen habe. Auch am ersten Bootcamp-Tag kam sie weiter.


Sebastian "Basti" Schmidt ist 16 und besiegte schon mal Edita Abdieski bei einem Wettbewerb. Im Casting sang er "Just the way you are" von Bruno Mars. Gut, aber wenn nicht Sarah Connor seine Kategorie bekommt, wird er es kaum schaffen.


Nadir Alami überzeugte im Casting mit seinem selbstgeschriebenen Song "Tit and Tot". Im Bootcamp sang er als Erster "Born this way" von Lady Gaga und kam weiter! Leider wird es nicht ganz für die Livesendungen reichen.


Raffaela Wais ist hübsch und sang im Casting "Soulmate" von Natasha Bedingfield. Auch im Bootcamp gestern kam sie weiter! Sie kommt in die Liveshows, wenn alles gut läuft.


Saran Sangaré ist hübsch und kann gut singen. "Russian Roulette" von Rihanna ist ein schwieriger Song. Ihre Stimme reicht aber nicht für die Livesendungen, denke ich.

Sara Mosquera sang im Casting "Mercy" von Duffy. Sie singt nicht so schlecht, wie die Jury meint, sie hat ja auch schon eine Single veröffentlicht. Sie kommt trotzdem ziemlich sicher nicht weiter.


Jennifer Hans (20) hat eine Megaröhre. Im Casting sang sie "Rolling in the deep" von Adele und im Bootcamp "Born this way" von Lady Gaga. Sie hat hohe Chancen für die Liveshows.

Das sind Soultrip, eine der allerbesten Bands. Martin Ljubig, Nunzio Casolla und Blago Galic heißen die drei Jungs, die "End of the road" von Boyz II Men zum Besten gaben. Sie sind ziemlich sicher weiter, da sie super singen und gut aussehen.


Sven Kompaß ist manchen schon als Sven West bekannt (ich kannte ihn vorher nicht). Im Casting sang er "Change" von Daniel Merriweather. Er ist ziemlich hübsch und talentiert, ich hoffe, er kommt in die Liveshows.


Monique Simon sang beim Casting "To make you feel my love" von Adele. Gestern sah man sie im Bootcamp "Born this way" von Lady Gaga singen und sie kam weiter!

Mandy und Nicole Haupt sangen beim Casting gemeinsam "Sweet about me" von Gabriella Cilmi. Nur sehr wenige Gruppen sind weiter gekommen und diese beiden Zwillinge gehören zu den Besten. Nichtsdestotrotz schaffen sie es vielleicht nicht in die Livesendungen.

Gladys Mwachiti (25) ist die beste Frau, die teilgenommen hat. Sie ist einfach der Hammer! Sie sang "You put a move on my heart" und weil sie so gut war, durfte sie noch a Capella "Mercy" von Duffy zum Besten geben. Jury-Mitglied Das Bo war so begeistert, dass er spontan die Bühne stürmte und mit Gladys tanzte. Sie muss in die Liveshows!!!

Das sind Nica (24) und Joe (31). Joe kommt aus Amerika und scheint ein bisschen mehr als Freundschaft für Nica zu empfinden. Gemeinsam sangen sie "The prayer" von Celine Dion und Andrea Bocelli und kamen natürlich weiter. Wie so viele anderen bekamen sie zu hören, dass sie gewinnen würden. Joe ist ziemlich süß, allerdings singen sie sehr speziell und: Joe muss zurück in die USA! Ob sie Chancen haben?


Kassim Auale (20) ist mein absoluer Jungs-Favorit. Ich habe bereits vor Kurzem über ihn berichtet. Bisher hat er bei "X Factor" noch nicht ganz gezeigt, was er kann. Im Casting sang er "Sitting, waiting, wishing" von Jack Johnson und weil das die Jury nicht komplett überzeugte, "Grenade" von Bruno Mars a Capella. Er kam gerade noch weiter und sang im Bootcamp "Born this way" von Lady Gaga. Obwohl er selber nicht zufrieden mit seinem Auftritt war, kam er weiter! Ich denke, er schafft es in die Liveshows, weil er einfach Talent hat und mit Abstand der Süßeste von allen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen