Mittwoch, 21. September 2011

X Factor - Kandidaten, die man schon (aus anderen Casting-Shows) kennt

Gestern fand das letzte Casting von "X Factor" statt. Und diesmal sind einige Kandidaten dabei, die einem doch bekannt vorkommen...

Hier seht ihr nun die Kandidaten, die man auf VOX gesehen hat und die man auch schon aus "Deutschland sucht den Superstar", "Popstars" oder auch "X Factor" kennt. An sich ist es ja gut, wenn man zu verschiedenen Castings geht, allerdings sollte dies nicht vom Sender vertuscht werden. Zudem haben diese Kandidaten teilweise einen erheblichen Vorteil, denn sie haben ja bereits Fans, die sie von früher kennen und immer noch Fans sind.


Jo Keiken Lassen sah man bei "X Factor" zwar nicht singen, aber sie gab ein kurzes Interview, bei dem ihr Name eingeblendet wurde. Sie war Kandidaten bei der letzten Staffel von "DSDS" (2011) und schaffte es fast in die Top-15. Jetzt hat sie einen neuen Look (Pony) und wird es wahrscheinlich nicht schaffen.
Twelve Signs Up sind zwei Jungs, die erfahrene Casting-Hasen sind, wie im Vorspann verkündet wurde. Sie heißen Markus Höhn und Nik Dennin.
Nik erkannte ich schon in der Vorschau, denn er singt immer noch genauso (schlecht) wie 2009 bei "Popstars - Du & Ich", wo er es sogar ins Finale (!) geschafft hat!


Mario Loritz trat dieses Jahr bei "X Factor" an.
Allerdings war er auch schon letztes Jahr dabei und schaffte es bis ins Bootcamp, wo er knapp scheiterte. Diese frühere Castingshow-Teilnahme wurde als Einzige nicht von VOX verheimlicht!



Das sind die "Ord Brothers". Drei Brüder, die Maik, Ricky und Steven Ord heißen. Ricky Ord? Kommt vielleicht manchen bekannt vor...


Richtig! Ricky Ord schaffte es in der 2. Staffel von Deutschland sucht den Superstar (2003-2004) in die Mottoshows. Er erreichte Platz 13, schied somit als Erster in den Mottoshows aus. Oben seht ihr sein Castingfoto.


Hier ist Ricky (rechts hinten) mit den anderen Mottoshow-Kandidaten der 2. Staffel von "DSDS" zu sehen.
Kassim Auale dürfte den wenigsten bekannt sein. Nichtsdestotrotz war er schon mal bei "Deutschland sucht den Superstar" dabei, und zwar in der sechsten Staffel (2009). Er schaffte es in den Recall, wurde aber nie im TV gezeigt. Hier seht ihr Kassim (2. v. r.) mit einigen anderen "DSDS"-Recallkandidaten, zum Beispiel Holger Göpfert (vorne) und Benny Kieckhäben (4. v. l.). Kassim wird wohl kaum Vorteile durch "DSDS" haben, da man ihn ja nie im TV gesehen hat. Aber er wird sicher auch so genügend Fans haben, denn er singt super und sieht megasüß aus.
Woher ich Kassim kenne?
Als er Recall-Kandidat bei "DSDS" war, habe ich ihn auf icq geaddet und mit ihm geschrieben. Er hat die Cam für mich angemacht und dann nur für mich gesungen - unter anderem "When you say nothing at all" von Ronan Keating.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen