Donnerstag, 12. Januar 2012

Deutschland sucht den Superstar 9 - 1. Casting

Am Samstag fand das erste Casting von "Deutschland sucht den Superstar 9" statt.
Zuerst trat Marcello Ciurlia mit "Highway to hell" von AC/DC auf. Echt peinlich, aber nicht ganz so schlecht wie erwartet. Deswegen kam er auch weiter. Ich hoffe nur, er scheidet bald aus. Aber irgendwie sieht es nicht so aus, wie ich im Internet gelesen habe.
Der Nächste, der weiterkam, war Guillaume Albert aus Mauritius bzw. jetzt der Schweiz. Er sang "Somwhere over the rainbow" von Israel "Iz" Kamakawiwo'ole. Echt schön, aber ich bezweifle, dass er es in die Live-Shows schafft.
Als Dritter und Letzter kam der Beste weiter: Luca Hänni aus Bern/Schweiz! Er ist 16 und hat (leider) eine Freundin. Ich kannte ihn schon aus diversen Zeitungen und als ich ihn dann im TV sah, war es um mich geschehen! Er ist so süß! Und dann sang er auch noch so toll "One step closer" von Myron. Komisch: Überall stand, er würde "Never say never" von Justin Bieber feat. Jaden Smith singen, und in einem Vorab-Video sang er auch den Song! (http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3718496/dsds-2012-schraege-voegel-und-tolle-stimmen/)
Allerdings fragte Dieter Bohlen, ob er was von Justin Bieber sänge, und Luca meinte Nein. Sein Gitarrengurt riss ab und er konnte sie gerade noch fangen. Trotzdem sang er toll und bewegte sich gut dazu.
Besonders süß: Sein Schweizer Dialekt. Besonders das Wort "Maurer" hört sich echt geil an. Das ist sein Beruf. Er macht eine Ausbildung zum Maurer. Dieter Bohlen verstand "Model".
Hätte auch gepasst. Unangebracht war der Kommentar, ob er so scheiße in der Schule gewesen wäre. Aber Luca konterte geschickt, er habe keine Lust zum Studieren gehabt. Und ich habe noch nie so einen süßen Maurer gesehen. ;-)
Maurer sei ein guter Beruf, meinte Luca. Also, sein Körper sieht echt trainiert aus! Er ist jetzt schon der Sonny-Boy von "DSDS". Und ich hätte nie gedacht, dass dieser gelbe Arbeiterhelm jemandem so gut stehen könnte!
Als er zum Vorsingen aufgerufen wurde, zog er erstmal seinen Pullover aus und zeigte seinen sexy Body in einem engen, schwarzen Unterhemd. Dazu trug er eine kurze Hose und blaue Turnschuhe. Auch die Ohrstecker fand ich geil.
Und die Frisur, die Augen und vor allem das Lächeln sowieso. Ich habe selten jemanden so lächeln sehen. Und er tut das echt gerne, wie es scheint.
Die Jury war sich einig, er wäre optisch ein totaler Mädchenschwarm und wäre der prädestinierte BRAVO-Boy 2012. Ich hoffe, sie haben Recht.
Luca selbst weiß, dass er gut bei Mädels ankommt. Er weiß zwar nicht genau, warum, hatte aber noch nie Probleme damit. Er würde einfach fragen, ob sie mit ihm etwas trinken gehen wollte und dann habe das immer geklappt.
Vielleicht liegt's ja an seinem Aussehen und seiner Art?

Hier der Link zu seinem Casting-Video:
http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3721718/luca-haenni-beim-dsds-casting-2012/

Weil ich so auf ihn stehe, habe ich auch gleich eine neue Story mit ihm angefangen. Der Link dazu:
http://www.fanfiktion.de/s/4f095b0a00022ce806d01771
Die Geschichte werde ich parallel zu "DSDS" schreiben, das heißt, wenn man Luca im Recall wiedersieht, wird er auch in der Geschichte wieder auftauchen. Ich hoffe, man sieht oft seinen sexy Körper.
Ich bin mir sicher, er ist in den Mottoshows ganz vorne mit dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen