Dienstag, 17. Januar 2012

Deutschland sucht den Superstar 9 - 2. Casting

So ein Super-Typ wie Luca Hänni war diesmal nicht dabei. Drei Kandidaten schafften den Sprung in den Recall.

Nummer 1: Angel Burjansky (16). Sie sang "Can't fight the moonlight" von LeAnn Rimes und "Für dich" von Yvonne Catterfeld. Obwohl Natalie und Bruce dagegen waren, gab ihr Dieter den Recall-Zettel! Sie war ja nicht wirklich schlecht, aber eigentlich nicht gut genug für den Recall. Und nur weil sie geweint hat und hübsch ist...

Nummer 2: Patrick Roullier aus der Schweiz. Er sang "Poker face" von Lady Gaga. Er kommt sicher nicht in die Live-Shows, dafür wurde er zu kurz gezeigt. Aber er ist gut.

Nummer 3: Der vierte Schweizer bisher: Jesse Ritch (19). Auch er ist ziemlich süß und sang "You give me something" von James Morrison gut. Aber an Luca Hänni kommt er einfach nicht ran. Ich bezweifle, dass das jemand schaffen kann. Trotzdem würde ich mich über Jesse in den Mottoshows freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen