Dienstag, 24. September 2013

125 Sexiest Men Alive - Platz 124: Mike "The Situation" Sorrentino

Michael Paul Sorrentino, genannt  "The Situation" wurde am 4.7.1981 geboren und ist momentan 32 Jahre alt. Bekannt wurde er durch die MTV-Show "Jersey Shore" und seinen durchtrainierten Körper, den er bei jeder Gelegenheit in die Kamera hält.
Vor seiner TV-Karriere war er Unterwäschemodel und Gelegenheitsstripper. Bei einer VIVA-Show wurde gesagt, dass er für einen Skandal sorgte, als er seinen glatt rasierten Adonishügel zeigte.
Ich finde seinen Körper echt sexy. das Gesicht ist nicht so toll und der Schlaueste soll er auch nicht sein, aber trotzdem hat er es auf Platz 124 der "125 Sexiest Men Alive" geschafft! Nicht zuletzt auch dank seiner langen Finger...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen