Montag, 16. September 2013

Bilder von Zayn Malik und den anderen 1D-Jungs

Liam Payne hebt seine Finger beim Singen an, die linke Hand legt er sich auf die Brust...
Niall Horan, Liam Payne, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Harry Styles sind die Boyband One Direction!
Liam Payne mit süßen Locken!
Niall, Louis, Zayn, Liam und Harry sehen immer gut aus!
So hat sich Zayn Malik im Laufe der Jahre verändert...
Zayn kann nicht schwimmen und muss daher fürs "Kiss you"-Video Schwimmflügel tragen. Seinen sexy Körper zeigt er natürlich trotzdem!
Zayn Malik hat das hübscheste Gesicht aller Jungs!
Auch Niall Horan zeigt seinen geilen Körper!
Zayn Malik in einem grünen Ganzkörperanzug und in schickem Bühnenoutfit...
Auch Harry Styles zeigt sich gerne oben ohne...Kann er sich auch leisten!
Zayn Malik mit und ohne Brille...
Die Jungs feiern das neue Jahr!
Zayn Malik ist total cool und lässig...
Zayn Malik ist Halbpakistani. Deswegen sieht er auch so gut aus!
Zayn Malik mit seiner Exfreundin Geneva Lane (damals Mitglied bei Belle Amie), die er bei "The X Factor" kennen gelernt hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen