Sonntag, 22. Februar 2015

DSDS 2015 - Das achte Casting

Gestern Abend wurde das achte Casting von "Deutschland sucht den Superstar" ausgestrahlt.
Der erste Kandidat war Fabian Kandzia, ein "DSDS"-Fan der ersten Staffel. Als Joker hatte er sich Mandy Capristo ausgesucht, dazu sang er "Lieder" von Adel Tawil, aber so grottenschlecht, dass er verdienterweise vier Nein-Stimmen der Jury erhielt und ausschied.
Anuschka Schiess machte es sehr viel besser. Sie wählte ebenfalls Mandy als Joker aus und performte "All about that bass" von Meghan Trainor. Zuerst war es nur gut, aber dann zeigte sie, was sie für eine Power-Stimme hat und kam mit vier Ja-Stimmen in den Recall!
Angie Bereta suchte sich Heino als Joker aus und überreichte der Jury zuerst ein paar Demo-CDs. Danach sollte sie "Euphoria" von Loreen singen. Ihre extrem hohe Stimme ging extrem auf die Nerven, aber richtig schlecht sang sie nicht, weshalb Heino ihr auch ein Ja gab. Den Rest der Jury konnte Angie jedoch nicht von sich überzeugen und so schied sie aus.
Nico Thoma suchte sich Dieter Bohlen als Joker aus und sang "The A Team " von Ed Sheeran. Es war eher durchschnittlich, aber Dieter wollte noch einen eigenen Metal-Song von Nico hören. Dieser "sang" ein bisschen, ehe er das Urteil der Jury bekam: Dieter und Heino waren von ihm überzeugt, Mandy und DJ Antoine nicht, was aber am zweiten Song lag, den Nico eigentlich gar nicht singen wollte. Trotzdem kam er weiter!
Susanne Pavlovic legte zuerst mit einem Usher-Double einen Wiener Walzer hin, ehe sie sich Mandy als Joker aussuchte und "Ain't no mountain high enough" von Marvin Gaye feat. Tammi Terrell performte. Sie war eigentlich ganz gut, erhielt aber trotzdem vier Nein-Stimmen seitens der Jury und schied leider aus.
Gianfranco Savoia, genannt Gianni, sang "Let me love you" von Mario - mit Kopfhörern. Er wurde fast sofort unterbrochen und sang ein Medley aus "Ti voglio bene" und "Scusami" von Pietro B., konnte Heino und DJ Antoine jedoch nicht überzeugen. Mandy und Dieter dagegen wollten ihn wiedersehen, und da er Dieter als Joker ausgesucht hatte, kam er verdienterweise weiter!
Die nächste Kandidatin war Kimberly Jacobs, die Freundin von Nico Thomas. Sie suchte sich Heino als Joker aus und sang "Skinny love" von Birdy in der Version von Ed Sheeran, während Nico sie dazu auf der Gitarre begleitete. Ihre Stimme ist nicht besonders stark, aber dennoch gut. Mandy war nicht überzeugt von ihr, die drei Männer in der Jury jedoch schon und so kam auch Kimberly in den Recall!
Dustyn Schönfeldt hatte nicht so viel Talent, mit dem er punkten konnte. Er suchte sich Dieter als Joker aus und sang "Au revoir" von Mark Forster feat. Sido, war jedoch so schlecht, dass die Jury ihm viermal ein Nein gab.
Danach ging es mit den Freundinnen Jasmine Gremaud und Elvedina Pepic weiter. Die beiden Schweizerinnen suchten sich Mandy als Joker aus und sangen "All of me" von John Legend. Elvedina war ziemlich schlecht, aber Jasmine war schon recht gut. Trotzdem erhielten sie vier Nein-Stimmen von der Jury und schieden aus.
Auch Dennis Kranz war nicht wirklich schlecht, konnte mit seinem Song "Sie liebt den DJ" von Michael Wendler und dem Medley aus "Aber bitte mit Sahne" und "Das ehrenwerte Haus" von Udo Jürgens aber nur seinen Joker Heino von sich überzeugen. Das reichte trotzdem nicht für den Recall.
Die nächste Kandidatin war Sandra Kraft, die "Something's got a hold on me" von Etta James sang. Sie zeigte eine gute Stimme, jedoch war nicht so viel Gefühl dabei, was auch Mandy und Dieter so sahen und ihr deshalb ein Nein gaben. DJ Antoine und Heino jedoch waren von ihr überzeugt. Da sie DJ Antoine als Joker ausgesucht hatte, schaffte sie es in den Recall!
Lucas Ekstrom aus den USA suchte sich Heino als Joker aus und sang "Feeling good" von Michael Bublé. Das gefiel jedoch keinem und so schied er mit vier Nein-Stimmen aus.
Die gebürtige Ukrainerin Liliya Latzko suchte sich Dieter als Joker aus und sang "Sag mir, wo die Blumen sind" von Marlene Dietrich. Sie war ziemlich gut, weswegen sie von allen vier Juroren ein Ja bekam und es eine Runde weiterschaffte.
Dorota Farkas war ungefähr ein Jahr lang in der zweiten Besetzung der Band Banaroo, weswegen sie sehr von sich überzeugt war. Sie suchte sich Heino als Joker aus und performte "Wild" von Jessie J. Der Gesang war allerdings richtig schlecht und so schied sie mit vier Nein-Stimmen aus.
Viola Xhemali dagegen suchte sich Mandy als Joker aus und sang "Diamonds" von Rihanna. Die Jury fand es zwar gut, wollte aber mehr Gefühl von ihr, weswegen Viola "All in my head" von Tori Kelly sang und total überzeugte - viermal Ja!
Der letzte Kandidat war Muhammed Baspinnar. Er suchte sich Dieter als Joker aus und sang "Dear darlin'" von Olly Murs zu seinem eigenen Lautsprecher. Er war nicht grottenschlecht, aber definitiv auch nicht gut. Er erhielt vier Nein-Stimmen und schied aus.
In der Vorschau wurde ein Kandidat gezeigt, der "Story of my life" von One Direction sang. Zudem wird nächste Woche noch mehr vom Usher-Double zu sehen sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen