Donnerstag, 30. Juli 2015

Zayn Malik: Plattenvertrag bei RCA Records

Zayn Malik steht jetzt beim Mega-Plattenlabel RCA Records unter Vertrag! Das gab er gestern auf seiner offiziellen Twitter-Seite bekannt und lud auch gleich dieses Foto von sich beim Unterschreiben des Vertrages hoch. Nicht zu übersehen ist dabei sein strahlendes Lächeln - endlich ist Zayn wieder glücklich!
Er gab auch endlich eine eigene Erklärung für seinen Ausstieg bei One Direction am 25.3.2015 ab: Er wollte die Möglichkeit haben, seinen Fans zu zeigen, wer er wirklich ist, und die Musik machen, die ihm wirklich gefällt.
Es war nie ein Geheimnis, dass die Pop-Musik von One Direction nicht ganz Zayns Musikgeschmack ist - er steht mehr auf R'n'B, Hip Hop und Soul. Und genau diese Musik will er jetzt mit seinem ersten Solo-Album machen!
Vor ein paar Tagen tauchte dieses Foto auf - es zeigt Zayn mit der Tochter eines Musikproduzenten, der schon viele Preise bekommen hat und sagte, er arbeite jetzt auch mit Zayn zusammen. Die Musik, die er produziert, ist genau Zayns Stil!
Weil Zayn so glücklich ist, postete er nicht nur viele Tweets, sondern verwendet ab jetzt auch dieses Bild als Profilbild!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen