Mittwoch, 15. Juli 2015

Zayn: Versöhnung mit One Direction + Wird Louis Vater?

Zayn Malik und Louis Tomlinson waren sehr gute Freunde, als sie noch gemeinsam bei One Direction waren. Nach Zayns Ausstieg änderte sich das und sie stritten sogar öffentlich auf Twitter! Doch nachdem Zayn die Freundschaft mit Naughty Boy beendet hat, soll er sich angeblich bei Louis und auch den anderen Bandmitgliedern entschuldigt haben. Ob das stimmt oder nicht, weiß man natürlich nicht, aber es wäre doch sehr schön!
Doch schon tauchte der nächste Skandal auf: Louis soll Vater werden! Vor einigen Monaten trennte er sich von seiner Dauerfreundin Eleanor Calder und flirtete mit verschiedenen Frauen. Nun soll es mit der Stylistin Briana Jungwirth etwas ernster geworden sein - und sie soll sogar sein Baby erwarten!
Ein Paar waren die beiden zu keinem Zeitpunkt - dennoch sollen sie gute Freunde sein und sich sogar auf das Baby freuen...
Zayn könnte in etwa so geschaut haben, als er davon erfahren hat: Gelächter, weil es nur wieder Unsinn ist, oder ein Grinsen, weil Louis Vater wird...
Das Management hat das Gerücht bislang weder bestätigt noch dementiert, genauso wenig wie Louis oder ein anderer der Jungs!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen