Samstag, 6. Februar 2016

Man of the week: Tom Daley

Tom Daley wurde als Thomas Robert Daley am 21.5.1994 in Plymouth, England geboren. Aktuell ist er 21 Jahre alt!
Tom postet auf YouTube gerne Fitness-Videos, in denen er Ernährungstipps gibt und seinen gut gebauten Körper zur Schau stellt!
Er ist Wasserspringer von Beruf und gewann schon zahlreiche Medaillen!
Tom ist seit vielen Jahren berühmt...
Er ist unglaublich sportlich - und das sieht man ihm auch an!
Tom posiert sehr gerne oben ohne...
Am 2.12.2013 outete er sich als bisexuell - und kurz darauf wurde bekannt, dass er mit dem 20 Jahre älteren Dustin Lance Black zusammen ist. Mittlerweile sind die beiden sogar verlobt!
Tom posiert für seinen Kalender...
Er lässt sich gerne in heißen Posen abknipsen!
Tom in engen Boxershorts...
Was für ein Body!
 Er ist ziemlich hübsch!
Tom trägt meistens sehr enge und knappe Unterwäsche...
Sein Körper ist der Wahnsinn!
Tom zeigt zwei Zitronen...
Er ist sehr lustig!
Tom achtet sehr auf seine Ernährung...
Hier zeigt er seinen Bizeps und seine Achselbehaarung...
Tom bei einem Fotoshooting...
Diese heißen Bilder zieren seinen Kalender!
Er ist total sexy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen