Mittwoch, 17. November 2010

Sex-Story mit Max George

Als ich an einem Samstagabend in London feiern ging, hätte ich niemals damit gerechnet, die Jungs von The Wanted zu treffen. Vor zwei Tagen war ich 18 geworden und durfte nun ganz offiziell in die Clubs gehen.
Und wer lief mir als Erstes entgegen? Nathan von The Wanted. Ich folgte ihm heimlich und sah die vier anderen Jungs. Sie bemerkten mich auch und sofort kam Tom zu mir, um mit mir zu tanzen. Der Nächste war Jay, dann Max, dann Nathan und zum Schluss sogar Siva. Obwohl er eine Freundin hatte, ging er ziemlich ran.
Vielleicht sogar mehr als einige der anderen. Danach luden die Jungs mich auf ein paar Drinks ein und wir quatschten.
Max fragte, wie alt ich sei. Als ich sagte, gerade 18 geworden, grinste er. Mir gefiel dieses Grinsen.
Dann sagte Tom: "Hey, du bist eine echte Schönheit und ich denke, jeder von uns fährt auf dich ab. Wir wär's, wenn du dir einen von uns aussuchst? Du kannst dann mit ihm machen, was du willst. Einverstanden?". Was für eine Frage! Natürlich war ich sofort Feuer und Flamme.
Ich sagte: "Sorry, Jay, aber du bist nicht mein Typ!". Er nickte, ein wenig enttäuscht, aber er schien damit gerechnet zu haben.
Dann musste ich Nathan abweisen, er war zu jung für mich. Auch Tom war nicht sexy genug.
Ich fragte Siva: "Du hast doch eine Freundin. Ist das ein Hindernis?". Er schüttelte den Kopf. "Baby, seit ich in dieser Band bin, zeige ich vielen Girls, dass ich ein guter Lover bin!". Ich nickte. "Ich entscheide mich für...Max!".
Er freute sich, grinste und wir zogen ab. In seiner Wohnung ging es sofort heiß her.
Wir zogen uns gegenseitig aus und ich bewunderte seinen komplett nackten Body. Er hatte ein krasses Sixpack und geile Arme und Beine. Und was zwischen seinen Beinen hing, oder besser gesagt: stand, war einfach unglaublich. Rasiert, beschnitten, sehr dick und sehr lang. Er stand wie eine Eins und der erste Tropfen Vorsaft trat schon aus. Ich kniete mich sofort hin und nahm ihn in den Mund. Ich lutschte und saugte an seinem Stamm und ihm entfuhr lautes Stöhnen. Er legte seine Hände auf meinen Hinterkopf und fickte mich sanft in den Mund.
Es dauerte nicht lange und er wurde seine erste Ladung los. Dicke Batzen Sperma schossen aus seinem Glied und mir in den Rachen, ich schluckte alles.
Dann ließ ich ihn frei und er legte mich aufs Bett. Er war immer noch geil und drang in mich ein. Ich schaute in seine intensiven grauen Augen, während er mich bummste. Ich kam und schrie seinen Namen. Dann kam ich noch einmal und schließlich schoss auch er seine Ladung zwischen meine Beine.
Danach kuschelten wir noch, er war sehr zärtlich.
Von diesem Tag an war Siva nicht mehr der Einzige, der eine Freundin hatte. Aber im Gegensatz zu ihm war Max mir absolut treu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen