Samstag, 27. November 2010

Sex-Story mit Zac Efron

Es war die Neuigkeit des Tages: Zac Efron und Vanessa Hudgens hatten sich getrennt! Nach fünf gemeinsamen Jahren hatte er endlich gemerkt, dass er zu gut für sie war. Zeit wurde es.
Ich war zu der Zeit in den USA und hoffte natürlich, ihn zu treffen. Er würde mir nicht widerstehen können, wer konnte das schon?
Und tatsächlich: Eine Woche später traf ich ihn in einem Strip-Club. Kurz entschlossen schnappte ich mir das knappe Outfit einer Stripperin und zog mich um. Dann sprang ich auf die Bühne und tanzte an der Stange, die genau vor Zac war. Er grinste, ihm gefiel, was er sah.
Plötzlich spürte ich seine Hand, die mir einen Geldschein in den Slip steckte. Dafür öffnete ich mein Oberteil und tanzte oben ohne weiter. Ich näherte mich ihm, verließ die Stange und setzte mich auf seinen Schoß. Er grinste noch mehr und betatschte meine Brüste. Sie waren richtig schön groß, genau das, was er wollte. Er flüsterte mir zu, wir sollten den Club verlassen. Ich zog mich schnell an und Hand in Hand gingen wir hinaus, begleitet von den eifersüchtigen Blicken von sowohl Männern als auch Frauen.
Im Taxi knutschten wir wild miteinander. In seinem Hotel angelangt, fielen alle Hüllen. Ich betrachtete seinen Schwanz, bevor ich ihm einen blies: Er war lang, dick, rasiert und beschnitten. Er sah perfekt aus. Ich lutschte an seiner Stange, bis er kam und mir den Mund vollspritzte.
Dann leckte er meine Muschi, bis ich stöhnend kam. Er war sehr geschickt im Oralverkehr.
Und auch er war wieder bereit: Sein steifer Schwanz wollte in meine feuchte Muschi. Und er bekam alles, was er wollte.
Ich kam fast sofort, als er in mich eindrang. Er lachte, er liebte seine Rolle als Freudenspender. Und auch er kam laut stöhnend. Danach kuschelten wir noch. Arm in Arm schliefen wir miteinander ein.
Am nächsten Morgen sagte er, er habe sich in mich verliebt. Ich war die glücklichste Frau der Welt. Natürlich sagte ich "Ja!", als er mich fragte, ob wir ein Paar werden könnten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen