Dienstag, 23. Juni 2015

The X Factor (UK) 2015 - Die komplette Crew!

Im Sommer geht "The X Factor" (UK) in eine neue Runde - die mittlerweile 12.! Nun steht auch endlich fest, wer die Show verstärken wird!
Caroline Flack wird die Show moderieren! Sie moderierte bereits einige Staffeln der Zusatzshow "The Xtra Factor". Caroline wurde vor allem durch ihre Beziehung mit dem sehr viel jüngeren One-Direction-Sänger Harry Styles bekannt!
Olly Murs ist wie schon damals bei "The Xtra Factor" ihr Moderationspartner. Er wurde 2009 bei "The X Factor" Zweiter, kennt sich also bestens aus!
"The Xtra Factor" wird in diesem Jahr von dem DJ Melvin O'Doom moderiert.
Zur Seite stehen wird ihm Rochelle Humes. Sie war Sängerin bei der Girlband The Saturdays und ist mti dem ehemaligen JLS-Sänger Marvin Humes verheiratet - seine Band belegte 2008 den zweiten Platz in der Show!
Simon Cowell, der Erfinder und Produzent der Show, sitzt erneut in der Jury. Es ist seine neunte Staffel!
Auch Cheryl Fernandez-Versini nimmt erneut als Jurorin und Mentorin Platz. Es ist ihre fünfte Staffel und sie war bislang immer sehr erfolgreich. Zudem ist sie mit fünf Solo-Nummer-Eins-Singles in den britischen Charts die erfolgreichste britische Sängerin!
Nick Grimshaw ist Neuzugang in der Jury. Er ist Radiomoderator und gefürchtet für seine spitze Zunge. Einer seiner besten Freunde ist Harry Styles. Nick ist offen schwul!
Der zweite Neuzugang in der Jury ist Rita Ora. Sie hatte bislang vier Nummer-Eins-Hits in den britischen Charts und machte auch als Schauspielerin in "Fifty Shades of Grey" auf sich aufmerksam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen