Donnerstag, 13. April 2017

Andrea Renzullo, wir vermissen dich!

Andrea Renzullo mit süßen Locken!
Andrea mit Giuseppe Riggio und Lucia Desideria Dragone, die er alle bei "Deutschland sucht den Superstar" 2017 kennen lernte!
Bilder von Andreas Auftritten bei "DSDS" - er überzeugte jedes Mal!
Andrea mit Maria Voskania alias Meri Voskanian, Monique Simon und Patrick Keil...
Andrea mit seiner kleinen Schwester - er ist ein toller großer Bruder!
Andrea beim Shooting für die Liveshows - doch leider durfte er aus rechtlichen Gründen nicht daran teilnehmen...
Andrea hat eine Wahnsinns-Stimme!
Er war der beste Sänger dieser Staffel, doch seine Managerin hinderte ihn an der Teilnahme an den Mottoshows...
Andrea lachte mit Duygu Goenel über Armando Sarowny...
Andrea mit Kappe...
Er ist wunderhübsch!
Der Italiener ist echt der Hammer!
Andrea sang mit Benjamin Donndorf ein Duett!
Duygu, Andrea, Maria und Armando...
Alexander Jahnke, Andrea, Mihaela Cataj, Duygu, Maria und Ivanildo Kembel sind alles tolle Sänger!
Duygu, Andrea, Alexander, Maria und Monique am letzten Recall-Tag in Dubai...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen