Mittwoch, 12. April 2017

DSDS 2017 - Die Lieder der zweiten Mottoshow

In der zweiten Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2017 ist das Motto "Mein Lieblingssong" und nun stehen die Lieder der Top-10-Kandidaten fest!
Maria Voskania alias Meri Voskanian singt mit "Ich bin wie du" von Marianne Rosenberg wieder einen Schlager. Das wird sie bestimmt super machen und hoffentlich auch weiter kommen!
Duygu Goenel singt erneut keine Ballade, sondern "Let's get loud" von Jennifer Lopez. Ein ruhigerer Song wäre besser gewesen, aber bestimmt singt sie auch dieses Lied wie immer fantastisch. Trotzdem ist bei ihr die Song-Auswahl sehr wichtig!
Ivanildo Kembel singt "Signed, sealed, delivered I'm yours" von Stevie Wonder. Der Song passt sehr gut zu ihm und das wird sicher wieder eine tolle Performance!
Alexander Jahnke hat sich mit "Gewinner" von Clueso einen eher unbekannten Song ausgesucht. Bestimmt wird es aber trotzdem ein guter Auftritt!
Chanelle Wyrsch performt erneut ihren Casting-Song "Ich sterb für dich" von Vanessa Mai. Ihre Stimme ist ein wenig zu piepsig und zu schwach für dieses Lied, es wird wohl eher schwer für sie.
Ruben Mateo hat sich mit "So sick" von Ne-Yo einen absolut passenden Song ausgesucht. Hoffentlich kann er diesmal richtig überzeugen, denn auch er wird es vermutlich eher schwer haben!
Noah Schärer singt "I need a dollar" von Aloe Blacc. Der Song passt nicht so gut zu ihm, es wird wohl einer der schwächsten Auftritte der Show.
Monique Simon könnte den besten Auftritt haben, denn sie singt "Make you feel my love" von Adele. Wie gut sie das kann, hat sie schon 2011 bei "X Factor" bewiesen. Das wird ein echtes Highlight!
Sandro Brehorst hat sich mit "Radioactive" von Imagine Dragons einen total unpassenden Song ausgesucht. Das Lied kann er nicht singen, das wird wahrscheinlich die schlechteste Performance des Abends werden!
Armando Sarowny singt mit "Let me entertain you" von Robbie Williams einen Stimmungs-Song. Bestimmt klingt das gut bei ihm, dennoch hat auch er es schwer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen