Samstag, 22. April 2017

Let's Dance 2017 - Die fünfte Show

Gestern Abend fand die fünfte Show von "Let's Dance" 2017 statt. Diesmal tanzten die zehn verbliebenen Paare zu Nummer-Eins-Hits!
Die weiblichen Profi-Tänzerinnen eröffneten die Show mit "Hung up" von Madonna, was ein echt gelungener Tanz war!
Das erste Tanzpaar bestand aus Vanessa Mai und Christian Polanc, der wieder einmal viel Haut zeigte. Beide waren gut, aber kamen nicht an ihr bisheriges Niveau heran, weswegen es "nur" für 25 Punkte reichte, was den vierten Platz für sie bedeutete.
Sehr viel schlechter bewertet wurden leider Susi Kentikian und Robert Beitsch, die sich mit 16 Punkten nur den zehnten Platz ertanzen konnten.
Auch Ann-Kathrin Brömmel und Sergiu Luca mussten einige Kritik einstecken. Am Ende erhielten sie 20 Punkte und den achten Platz!
Maximilian Arland tanzte erstmals mit Sarah Latton, was ihm scheinbar gut tat, denn er wurde ausnahmsweise einmal gelobt und erhielt 19 Punkte, was am Ende aber trotzdem nur den neunten Platz für ihn bedeutete.
Auch Gil Ofarim und Ekaterina Leonova enttäuschten diesmal und erhielten nur 21 Punkte - der siebte Platz für das Tanzpaar!
Cheyenne Pahde und Andrzej Cibis konnten sich erneut steigern und erhielten 26 Punkte und den dritten Platz in der Show!
Giovanni Zarrellas Tanzpartnerin Christina Luft hatte sich bei der Tanzprobe verletzt, weswegen er nun kurzfristig mit Marta Arndt tanzte. Ihr Contemporary kam aber so gut bei der Jury an, dass sie 30 Punkte erhielten - das war natürlich der erste Platz für sie! Die arme Christina kämpfte die ganze Zeit mit den Tränen, weil sie wegen ihres gebrochenen Fußes nicht selbst tanzen konnte. Gute Besserung!
Zu den Favoriten zählen mittlerweile auch Angelina Kirsch und Massimo Sinato. Für ihren langsamen Walzer bekamen sie 28 Punkte und den zweiten Platz der Show.
Ebenfalls sehr gut waren Heinrich Popow und Kathrin Menzinger. Sie schafften es, der Jury 24 Punkte zu entlocken und ertanzten sich damit einen guten fünften Platz.
Der letzte Auftritt kam von Faisal Kawusi und Oana Nechiti, der ein ziemlich unverschämtes Auftreten an den Tag legte. Dennoch reichte es für 22 Punkte und den sechsten Platz.
Am Ende mussten Maximilian, Ann-Kathrin und Susi zittern. Nachdem Maximilian weiter gekommen war, schied wie erwartet Ann-Kathrin aus, während Susi zum Glück weiter kam. Trotzdem schade um ein tolles Tanzpaar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen