Freitag, 20. April 2018

DSDS 2018 - Die Songs der zweiten Mottoshow

 
Morgen Abend findet die zweite Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2018 statt. Das Motto ist "Mein Lieblingssong". Die verbliebenen acht Kandidaten singen um den Einzug ins Halbfinale, doch nur sechs können es schaffen!
Michael Rauscher singt "Schieß mich doch zum Mond" von Roger Cicero. Kein wirklich bekannter Song und Michael war letzte Woche schon sehr schwach. Es dürfte also schwer werden...
Janina El Arguioui singt "Respect" von Aretha Franklin. Ein toller Song, bei dem sie zeigen kann, wie gut ihre Stimme ist. Hoffentlich ist sie diesmal nicht so kurzatmig wie letzte Woche - es könnte knapp werden!
Marie Wegener singt "My heart will go on" von Celine Dion. Eine sehr gute Song-Auswahl! Endlich kann Marie wieder zeigen, was für eine tolle Stimme sie hat, und bestimmt liefert sie erneut den besten Auftritt der Show ab! Sie müsste es ins Halbfinale schaffen.
Giulio Arancio singt "Skin" von Rag'n'Bone Man. Eine sehr gute Song-Auswahl für ihn, er wird bestimmt wie schon am ersten Recall-Tag wieder eine tolle Leistung abliefern und es hoffentlich in die nächste Runde schaffen!
Mario Turtak singt "Isn't she lovely" von Stevie Wonder. Der Song ist nicht allzu bekannt, aber sehr schön. Ob es allerdings fürs Halbfinale reicht? Es wird vermutlich knapp werden!
Mia Gucek singt "Euphoria" von Loreen. Eine sehr ungewöhnliche Song-Auswahl, die vermutlich das Ende für Mia bedeuten wird. Ihre Stimme ist nicht stark genug für den Song und diesmal hat sie nicht die Schlager-Gemeinde auf ihrer Seite.

Lukas Otte singt "Life is a rollercoaster" von Ronan Keating. Der Song ist nicht gerade anspruchsvoll, aber passt gut zu Lukas. Zum Glück hat er erkannt, dass bei englischen Songs sein Lispeln nicht so sehr auffällt. Aufgrund seiner Beliebtheit beim Publikum müsste er es eigentlich ins Halbfinale schaffen.
Michel Truog singt "Ich will nur" von Philipp Poisel. Der Song ist wunderschön und passt sehr gut zu Michel. Das Halbfinale dürfte ihm somit sicher sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen