Samstag, 14. April 2018

Let's Dance 2018 - Die vierte Show

Gestern Abend fand die vierte Show von "Let's Dance" 2018 statt. Es handelte sich dabei um ein "90's Special"! Barbara Meier und Sergiu Luca tanzten diese Woche nicht mit, da Barbaras Oma am Dienstag verstorben war. Nächste Woche sind sie zum Glück aber wieder dabei!
Die Show wurde von Kylie Minogue eröffnet, die ihre Single "Dancing" performte. Überraschenderweise sang sie tatsächlich live und sorgte für einen schönen Auftritt!
Das erste Tanzpaar bestand dann aus Julia Dietze und Massimo Sinato, die eine gelungene Salsa zeigten. Am Ende bekamen sie 24 Punkte und landeten damit auf dem dritten von sieben Plätzen.
Nicht ganz so gut waren wie erwartet Iris Mareike Steen und Christian Polanc. Ihre Musik war aber auch absolut nicht für einen Tango geeignet und so schafften sie es mit 17 Punkten nur auf den sechsten Platz.
Das Highlight der Show kam von Thomas Hermanns und Regina Luca, die es mit ihrem Rumba auf 28 Punkte brachten und damit absolut verdient auf dem ersten Platz landeten!
Weiter ging es mit Jimi Blue Ochsenknecht und Renata Lusin, die ebenfalls einen Tango tanzten. Doch leider war auch bei ihnen der Song nicht wirklich passend. Dennoch war die Jury total begeistert von ihnen und sie schafften es mit 28 Punkten ebenfalls auf den ersten Platz!
Judith Williams und Erich Klann schaffen es einfach nicht, sich sympathisch zu präsentieren. Diese Woche reichte es mit 25 Punkten jedoch immerhin für den zweiten Platz!
Roman Lochmann und Katja Kalugina tanzten einen Contemporary und wurden von der Jury überraschend mit 28 Punkten bewertet - der erste Platz für sie!
So gut konnte es natürlich nicht weitergehen und so performten Chakall und Marta Arndt. Sie erhielten zwölf Punkte und landeten damit wie immer auf dem letzten Platz.
Der zweitbeste Tanz kam von Charlotte Würdig und Valentin Lusin, der diesmal richtig gut aussah! Sie wurden für ihren Jive mit 24 Punkten und dem dritten Platz bewertet.
Auch Bela Klentze und Oana Nechiti zeigten diesmal eine gute Performance, für die sie mit 20 Punkten auf dem fünften Platz landeten.
Die letzte Performance kam von Ingolf Lück und Ekaterina Leonova. Auch sie tanzten einen Contemporary, doch die Jurx vergab nur "23 Punkte" und somit mussten sie sich mit dem vierten Platz zufrieden geben.
Danach folgte das "Boys vs. Girls"-Battle und die Frauen begannen mit ihrer Performance, welche gewohnt brav und ein wenig langweilig war.
Die Männer (bei denen auch Sergiu) mittanzte, waren deutlich besser. Das fanden auch Jorge Gonzalez und Joachim Llambi, nur Motsi Mabuse sah die Frauen vorne. Am Ende erhielten alle Frauen acht Punkte und alle Männer sieben Punkte, was an den Platzierungen aber nichts änderte.
Das Ergebnis des Votings wurde von der "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin Janina El Arguioui geholt, während Giulio Arancio mit Oana einen Discofox aufs Parkett legte.
Bei der Entscheidung mussten Charlotte und Valentin, Chakall und Marta sowie Iris Mareike und Christian zittern. Iris Mareike kam weiter und schließlich schaffte es auch Charlotte, woraufhin endlich Chakall gehen musste!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen