Freitag, 26. April 2019

Max Giesinger - 25 neue Bilder

Max Giesinger grinsend bei einem Interview...
Der Sänger mit einem großen Fisch in den Händen!
Er zeigt gerne seinen behaarten Oberkörper...
Er ist ziemlich attraktiv!
Max ist sehr sexy...
Hier sonnt er sich am Pool...
Er genießt sein Leben!
Max am Strand...
Er hat einige tolle Songs...
...und große Hits abgeliefert!
Ob er dauerhaft Erfolg haben wird?
Das wird die Zukunft zeigen!
Zu wünschen wäre es ihm, ...
...auch wenn er stimmlich...
...nicht immer überzeugen kann!
Bei ihm spielt natürlich...
...auch die Optik...
...eine große Rolle!
Max auf der Bühne!
Er gibt alles...
...und kommt sehr gut...
...bei den Frauen an!
Das weiß er natürlich auch!
Er scheint nicht so viel von Rasieren zu halten...
Der Oberarm sieht echt stark aus!

2 Kommentare:

  1. Ich finde ihn zu haarig, so wie du auch selbst schreibst. Und gesanglich ist er megaschwach, wird sich langfristig nicht halten, obwohl alle auf solch dünne Stimmchen stehen.

    AntwortenLöschen
  2. Rrrrr!! Da ich allgemeine eine Schwäche für Männer mit Brustbehaarung habe find ich ihn schon ziemlich sexy!! Und ganz ehrlich?? Er singt finde ich schon gut, zumindest hundert Klassen besser als wenn ich versuche zu singen!!

    AntwortenLöschen