Donnerstag, 25. April 2019

Robert Lewandowski oben ohne (24.4.2019)

Gestern fand das DFB-Pokal-Halbfinale statt und der FC Bayern München siegte mit 3:2 gegen Werder Bremen!
Das erste Tor kam dabei von Super-Stürmer Robert Lewandowski und auch den entscheidenden Elfmeter schoss er!
Aus Freude zog er sich dann nicht nur aus, sondern schenkte seinen Fans auch noch einen Luftkuss mit der Hand!
Robert griff sich an den Schwanz...
Was für ein sexy Mann!
Endlich zeigte er wieder seinen sexy Körper...
Er war natürlich richtig gut gelaunt - und die Fans dank dieses Anblicks auch!
Ob er nach dem Spiel Sex mit seiner Frau hatte?
Robert ist ein echter Adonis!
Am 25.5.2019 findet dann das Pokal-Finale gegen RB Leipzig statt...
Hoffentlich gibt es dann wieder so geile Bilder des Polen!
Dieses Bild ist echt der Wahnsinn!

2 Kommentare:

  1. Oh Mann, wie heiß. Danke liebe Giulia-Lena für diese sexy Fotos von meiner großen Liebe Robert. Ich will ein Kind von ihm!!!

    Ich würde eh alle Shirts verbrennen, damit er immer halbnackt herumlaufen muss. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich verstehen ;-)
      Deswegen habe ich die Fotos auch gleich hochgeladen^^

      Löschen