Samstag, 6. April 2019

Let's Dance 2019 - Die dritte Show

Gestern Abend fand die dritte Show von "Let's Dance" statt. Die übrigen zwölf Tanzpaare gaben ihr Bestes, um den Einzug in die nächste Runde zu schaffen, doch am Ende konnten nur elf von ihnen übrig bleiben.
Im Gruppentanz der Profi-Tänzer standen diesmal Erich Klann als Bösewicht, Robert Beitsch als Prinz und Katja Kalugina als Prinzessin im Mittelpunkt. Robert küsste Katja sogar auf die Lippen!
Den Auftakt machten dann Thomas Rath und Kathrin Menzinger, die sehr schwungvoll und voller Energie tanzten. Sein Verhalten danach war wieder sehr übertrieben, aber dennoch landeten sie mit 23 Punkten auf dem dritten Platz.
Auch Lukas Rieger und Katja Kalugina zeigten eine gute Performance, für die sie allerdings nur 16 Punkte und damit den siebten von zehn Plätzen erhielten.
Besser lief es für Pascal Hens und Ekaterina Leonova, die ziemlich sicher im Finale stehen werden. Ihre Performance war cool und erinnerte ein wenig an Hip Hop. Mit 24 Punkten reichte es für den zweiten Platz!
Sabrina Mockenhaupt und Erich Klann tanzten ihre Salsa eher mittelmäßig, aber dennoch war eine leichte Verbesserung zu den vergangenen Wochen zu sehen. Mocki sah sehr hübsch aus und zudem ist die Frau einfach sympathisch! Erichs Frau Oana Nechiti saß im Publikum. Am Ende schafften sie es mit ihren 13 Punkten allerdings nur auf den neunten und vorletzten Platz.
Nazan Eckes tanzte sehr energetisch mit Christian Polanc und schien Spaß zu haben. Sie ist einfach eine wunderschöne Frau! Wie jedes Mal musste sie allerdings sehr harte Kritik von Joachim Llambi einstecken und schaffte es mit ihren 20 Punkten "nur" auf den fünften Platz.
Evelyn Burdecki und Evgeny Vinokurov zeigten einen Contemporary zu "Fallin'" von Alicia Keys. Sie tanzten sehr schön, es war ihre bisher beste Leistung! Evgeny trug mit seinem offenen Hemd auch seinen Teil zur Performance bei und am Ende gab es immerhin 15 Punkte und den achten Platz!
Ulrike Frank hatte beim Training mit Rückenschmerzen zu kämpfen, weswegen Robert Beitsch die Choreographie ihres Tangos ändern musste. Dennoch tanzten sie sehr gut und natürlich sind sie auch ein sehr sympathisches Tanzpaar! Im Publikum war Iris Mareike Steen zu sehen. Am Ende erhielten Ulrike und Robert für ihren Tanz 21 Punkte und den vierten Platz.
Auch Kerstin Ott und Regina Luca zeigten einen Tango, da war aber ein gewaltiger Unterschied zu sehen - Regina legte es vor lauter Schreck sogar hin! Kein Wunder, dass sie mit zehn Punkten erneut den letzten Platz belegten...
Deutlich besser war der Charleston von Oliver Pocher und Christina Luft. Christina ging voll ab, wohingegen Oliver eher wie ein Hampelmann wirkte. Sie kamen gut bei der Jury an - 20 Punkte und der fünfte Platz für sie!
Die höchste Wertung bekamen wie erwartet erneut Ella Endlich und Valentin Lusin, der diesmal eine bescheuerte Frisur hatte. Dafür sah Ella umso besser aus und ihre feurige Performance bescherte ihnen 28 Punkte und den ersten Platz! Im Publikum saß Valentins Frau Renata Lusin.
Der vorletzte Tanz kam von Barbara Becker und Massimo Sinato, die eine Rumba präsentierten. Dafür bekamen sie von der Jury 18 Punkte, was den sechsten Platz bedeutete. Wie meistens saß Massimos Frau Rebecca Mir im Publikum!
Den Abschluss machten Benjamin Piwko und Isabel Edvardsson. Für ihre gelungene Darbietung wurden sie mit 21 Punkten und dem vierten Platz belohnt.

Am Ende der Sendung folgte die Entscheidung. Oana holte das Ergebnis und brachte die Top-10-Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" 2019 mit. Nur Joana Kesenci fehlte aufgrund ihres jungen Alters. Davin Herbrüggen und Momo Chahine kamen sogar kurz zu Wort, ehe es wirklich ans Eingemachte ging.
Diesmal mussten Barbara, Evelyn und Lukas zittern. Nachdem Evelyn weitergekommen war, schaffte es auch Barbara, womit leider Lukas ausscheiden musste!

11 Kommentare:

  1. Andrea Harzikova21. April 2019 um 23:37

    Das ist ein gelungenes Resümee der Show. Endlich hast du es verbessert, da das erste wirklich zu knapp war. Jedoch teile ich deine Meinung wegen Valentins Frisur nicht. Ich finde sie richtig super und er sollte seine tollen Haare viel öfter so tragen. Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Show leider erst gestern gucken können, deswegen gab es den Bericht erst so spät. Nun ja, jeder hat da eine andere Meinung ;-)

      Löschen
    2. Andrea Harzikova22. April 2019 um 22:25

      Richtig, aber Valentin ist schon ein heißer Typ. Ich hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten. Im Training hatte er sein Zöpfchen ja schon ein paar Mal und jetzt endlich auch auf der Showbühne :)

      Löschen
  2. Wieder mal ein toller Bericht von dir! Aber hat das eigentlich einen Grund, warum nicht bei allen Paaren der Tanz genannt wird, den sie präsentiert haben?

    AntwortenLöschen
  3. So Mädels, jetzt muss ich mich mal einmischen in eure Diskussion und meine männliche Meinung an die Frau bringen. Ich trag meine Haare jetzt schon seit einem Jahr so und finde es megapraktisch. Geht total schnell und ist abwechslungsreich. Man Bun, Pferdeschwanz oder wenn's in die Disco geht, auch mal geflochten. Ich bin jedenfalls total begeistert davon und Valentin steht es auch so wie allen anderen auch, die nicht so eine 08/15-Frisur haben wollen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde Valentin an seinem Schwanz zum Friseur ziehen und ihm ne Glatze rasieren.

    Dann wüsste er gleich, was ich von seinen Haaren hier halte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, aber mit Glatze sähe er wohl auch nicht so gut aus^^

      Löschen
    2. Besser als so schon. Außerdem würde ich das als Schocktherapie machen, um zu verhindern, dass er noch mal so einen Schwanz macht! 5mm Frisur bei Valentin wäre am besten, da er Locken hat. Da hilft alles nichts. Männer mit Locken müssen alles abrasieren. Meine Meinung, sorry an alle Hater. Da bin ich krass.

      Löschen
    3. Andrea Harzikova25. April 2019 um 22:27

      Hallo Lena, geht's noch? Wie versaut bist du denn bitte??? Der arme Valentin. Bloß weil dir seine Haare nicht gefallen, musst du ihm nicht gleich eine Glatze verpassen. Dein Freund tut mir echt leid, aber ach du hast sicher keinen. Jeder vernünftige Kerl würde schreiend Reißaus nehmen vor dir!

      Löschen
  5. Na und? Ich bin so und wer das nicht gut findet, hat Pech gehabt! Und ich habe einen Freund! Schick mit 3mm Haaren. Er findet es praktisch, weil er kein Styling braucht und nicht lange im Bad braucht und ich finde ihn hot!!

    AntwortenLöschen