Freitag, 15. November 2019

The X Factor: Celebrity - Die Songs der vierten Liveshow

Morgen Abend findet das Viertelfinale von "The X Factor: Celebrity" statt. Die verbliebenen sieben Acts singen jeweils einen Song, um ins Halbfinale zu kommen. Ob es die "Safe Seats" diese Woche noch gibt, ist eher fraglich, da dann schon fast die Hälfte aller Kandidaten sicher weiter wäre.
Jenny Ryan singt "Euphoria" von Loreen.
Der Song ist richtig toll und Jenny wird ihn garantiert grandios singen. Hoffentlich schafft sie es weiter, denn sie gehört ins Finale!
Kevin McHale singt "I feel love" von Donna Summer.
Vermutlich singt er die Version von Sam Smith und wird hoffentlich auch damit überzeugen können. Ob er es aber in die nächste Runde schafft, ist eher fraglich. Er gehört zu den Wackelkandidaten...
Max & Harvey singen "High hopes" von Panic! At The Disco.
Der Song ist gut, aber die beiden Brüder werden an die sehr schreiende Stimme des Originalsängers nicht herankommen und vermutlich eher für eine Enttäuschung sorgen. Dennoch kommen sie sicher weiter!
Megan McKenna singt ihren eigenen Song "When I'm crying".
Dabei handelt es sich bestimmt wieder um eine Ballade und auch Megan kommt wahrscheinlich weiter. Hoffentlich wird es den Zuschauern aber auf Dauer nicht zu langweilig...
Try Star singen "Boom" von X Ambassadors.
Das Trio zählt diese Woche auch zu den Wackelkandidaten, es könnte eng werden, auch wenn sie aufgrund ihres Aussehens viele Fans zu haben scheinen...
V5 singen "Bang bang" von Jessie J, Ariana Grande & Nicki Minaj.
Das wird eines der Highlights der Show, die fünf Girls werden wieder fantastisch abliefern. Leider wird es trotzdem sehr eng für sie und sie könnten sogar ausscheiden, was aber sehr ungerecht wäre...
Vinnie Jones singt ein Medley aus "I fought the law" von The Crickets und "Should I stay or should I go" von The Clash.
Das wird wieder der schlechteste Auftritt der Show und diesmal könnte es auch für Vinnie eng werden. Hoffentlich scheidet er aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen