Freitag, 7. März 2014

DSDS 2014 - Liebe, Sex und Affären

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ treffen jedes Jahr im Recall viele heiße Kandidaten aufeinander. Natürlich kommt da der ein oder andere Flirt zustande und ab und zu entwickeln sich auch Beziehungen daraus.
So kamen sich Sarah Engels und Pietro Lombardi 2011 im Recall näher. Mittlerweile sind sie ein Jahr lang verheiratet und mehr als glücklich miteinander.
Letztes Jahr hatten Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop eine heiße Affäre, die allerdings noch vor dem Finale beendet war.

Und auch in diesem Jahr gibt es Gerüchte um einige Affären zwischen den Kandidaten.

Bereits bestätigt ist, dass zwischen Anita Latifi und Patric Wittlinger mehr ist als nur Freundschaft. Die Beiden hatten laut Aussage anderer Kandidaten mehrmals Sex auf Kuba, Anita soll sogar richtiggehend verliebt in Patric sein, während es für ihn bloß eine kurze Affäre war.
Beim gemeinsamen Liebesduett, das am Samstagabend ausgestrahlt wird, legten sie eine heiße Performance hin.

 

Ebenfalls offensichtlich ist der Flirt zwischen Enrico von Krawczynski und Tanja Tischewitsch, der im TV schon öfters gezeigt wurde. Am Samstag wird ihr Duett gezeigt, bei dessen Proben sie sich sicher näher gekommen sind. Allerdings bestreitet Enrico, Sex mit ihr gehabt zu haben! Die Beiden passen ja auch vom Alter her nicht so gut zusammen. Viel wahrscheinlicher ist es, dass sie einfach Spaß hatten – als gute Freunde. Immerhin hatte sich Enrico kurz vor dem Casting von seiner damaligen Freundin getrennt und wollte sie vergessen, was ihm wohl nicht zuletzt dank Tanja ganz gut gelungen ist.


 

Ein angebliches drittes Pärchen sollen David Petre und Jaqueline Bloem sein, was allerdings nur durch ein gemeinsames Kuschelbild belegt ist. Wahrscheinlich verstehen auch sie sich einfach gut und wenn man so weit weg von zu Hause ist, kann man ja auch mal jemand Anderes umarmen. Angeblich hat Jaqueline ja auch einen Freund und David ist ja auch deutlich jünger als sie. Also ist das wahrscheinlich wirklich nur ein böses Gerücht!

 

Das vierte Paar besteht aus Maurizio Lettere und Larissa Joyce Melody Haase. Schon letzten Samstag wurde gezeigt, dass Larissa spätnachts im Flur unterwegs war und nach Maurizio suchte. Als dieser auftauchte, hatte er allerdings keine Ahnung, was sie überhaupt von ihm wollte. Laut eigenen Aussagen sind die Beiden sehr wichtige Bezugspersonen füreinander, allerdings denke ich, dass es – wenn überhaupt – nur eine Schwärmerei von Larissa aus ist. Immerhin hat Maurizio seit kurz vor dem Casting eine Freundin, mit der er auch jetzt noch zusammen ist.


Viele Fans vermuten auch eine Liebesbeziehung zwischen Elif Batman und Christopher Schnell, denn beide posten verdächtig oft gemeinsame Kuba-Bilder. Allerdings haben beide betont, dass sie nur sehr gute Freunde sind und das sollte man auch glauben. Immerhin wird am Samstag ihr Duett zu „Against all odds“ ausgestrahlt, es ist also klar, warum sie so viel Zeit gemeinsam verbracht haben.

Auch Sophia Akkara musste mit bösen Gerüchten kämpfen: Angeblich hatte sie eine Affäre mit Thomas Zbinden, wogegen sie sich jedoch auf Facebook vehement wehrte. Da wäre nie etwas gewesen und es würde auch nie etwas sein.

Somit wird es dieses Jahr wohl kein „richtiges“ DSDS-Pärchen geben, aber man sollte erst abwarten, was die Liveshows da so bringen, immerhin kommen die Beziehungen eigentlich immer erst dann auf. Vor allem wohl, weil sie viele Schlagzeilen und damit auch hohe Anruferzahlen garantieren. Ob die Liebe dann immer echt ist (so wie bei Sarah und Pietro) oder doch eher gespielt (wie bei Lisa und Erwin), ist eigentlich egal.

1 Kommentar:

  1. In den vergangen "Deutschland sucht den Superstar"-Staffeln war Amor gut beschäftigt. Es knisterte gewaltig und das eine oder andere "DSDS"-Pärchen fand sein Glück.

    Zu den wohl beliebtesten Casting-Pärchen zählen Pietro Lombardi & Sarah Engels. Nacht dem einen oder anderen Duett folgte sogar eine Hochzeit.

    AntwortenLöschen