Dienstag, 4. März 2014

One Direction - Neue Fotos

Liam Payne, Louis Tomlinson, Zayn Malik, Niall Horan und Harry Styles sind One Direction!
 Die Jungs feiern weltweite Erfolge!
Dieses Jahr gehen sie auf große Stadiontour!
 Hier sieht man die Ärsche von Liam und Louis im Vergleich...
Die Jungs tragen bei Konzerten gerne sehr sexy Outfits - besonders Niall und Liam!
Aber sie sind sowieso immer echte Hingucker!
Von vorne wie hinten!
Liam und Harry auf der Bühne...
Niall ist auch total süß...
Dieses Bild postete Zayn Malik von sich selbst...
Zayn und Liam sind so süß zusammen!
 So stellen sich die Fans einen Kuss mit den Jungs vor...
Am "1D Day" wurde Liam gefragt, warum er immer so sexy aussehe. Ihm war das ein wenig peinlich und er sagte, er wisse es nicht...
Niall ist total niedlich!
Die 5 Jungs haben unglaublich viele Fans!
Es gibt unzählig viele Fanartikel der Band - wie diese Anhänger hier...
Am "1D Day" zeigten sich die Jungs sehr lustig...
Liam Payne posiert mit sechs Mädchen für ein Foto. Wie niedlich er guckt!
Liam, Zayn, Louis, Harry und Niall bei den diesjährigen "BRIT Awards", wo sie auch zwei Preise abräumten...
Im Film "This Is Us 3D" verabschiedete sich Zayn von Liam, weil er nach Hause flog. Liam wünschte ihm einen guten Flug, aber Zayn sagte, er würde ihn zu sehr vermissen. Wie süß!!!
Harry modelte am "1D Day"...
Die Jungs brechen weltweit Rekorde!
Wer würde da schon "Nein" zu Zayn sagen?
Louis, Zayn, Harry und Liam bei den "BRIT Awards". Laut Fans sieht Liam wie David Beckham aus, was schon ein wenig stimmt, nur ist Liam noch jünger und knackiger!
So süß sahen die Jungs vor einigen Jahren aus!
Zayn trägt gerne lässige Klamotten wie diesen Jogging-Anzug...
Niall erzählt, wie sehr sich sein Leben in den letzten Jahren verändert hat. Er wurde vom normalen Schuljungen, der sein Examen machte und gerne Fußball spielte, zum absoluten Weltstar!
Die Jungs sind immer für Späße zu haben!
Sie sehen einfach toll aus!
Zayn Malik hat ein unfassbar hübsches Gesicht mit sehr ausdrucksstarken Augen!
One Direction bei den "BRIT Awards" 2014 mit ihren beiden Trophäen...
Harry Styles lächelt süß...
Niall Horan im Video zu "Midnight memories"...
Liam Payne in seiner Halloween-Verkleidung als Batman!
Fotos mit den Jungs sind immer süß und lustig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen