Dienstag, 25. März 2014

Liam Payne raucht

Liam Payne von One Direction wurde vor Kurzem beim Rauchen erwischt! Auf diesem sehr aktuellen Bild sieht man, dass er eine Zigarette in der rechten Hand hält, während er sich mit der linken Hand an den Hintern greift. Sofort ging ein Aufschrei durch die Fangemeinde, denn ausgerechnet vom vernünftigen Liam hätte das niemand erwartet!
Allerdings hat er auch schon auf diesem etwas älteren Bild (mit Niall Horan) eine Zigarette in der Hand...
...und schon im Sommer 2013 wurden Zayn Malik, Louis Tomlinson, Niall Horan und Liam Payne beim Rauchen gesehen! Es ist also keine Neuheit, dass Liam ab und zu mal eine Zigarette raucht...
 
Damals entspannten sich die Jungs auf einer Yacht und Liam rauchte, wahrscheinlich, um besser mit dem ganzen Stress umgehen zu können.
Natürlich ist er dadurch kein gutes Vorbild für die Fans und schadet seiner Gesundheit, aber Liam ist ein erwachsener Mann und er kann selbst für sich entscheiden, was er tut und was nicht! Und die Fans sollten so vernünftig sein und nicht alles nachmachen, was er macht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen