Dienstag, 4. März 2014

One Direction - Fabulous-Shooting

Liam Payne, Zayn Malik, Harry Styles, Niall Horan und Louis Tomlinson posierten letztes Jahr für das "Fabulous"-Magazin!
 
So sexy und rockig zeigten sie sich bisher nicht sehr oft!
 
Niall Horan in einem USA-Muskelshirt, das seine Brusthaare zeigt. Und ein total süßes Lächeln!
 
Harry Styles mit Haarband und durchdringendem Blick...
 
Zayn Malik  zeigt die perfekte Mischung aus beschützenswert (Blick) und Beschützer (Tattoos). Das bekommt niemand so gut hin wie er!
 
Louis Tomlinson zeigt sein hübsches Gesicht...
Liam Payne in sexy ärmelloser Lederjacke und schwarzen Handschuhen. Sein Tattoo kommt gut zur Geltung und der Blick ist in die Ferne gerichtet, zudem hat er eine echt tolle Frisur!
 
Hier fünf Einzelbilder vom Shooting!
 
Das Foto-Shooting war Eines der Allerbesten, die die Jungs jemals gemacht haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen