Dienstag, 21. Oktober 2014

Die 50 besten "DSDS"-Mottoshowkandidaten - Platz 48: Elli Erl

Elli Erl (*25.5.2979) nahm an der zweiten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" teil und gewann diesen als erste Frau!
Elli hat einige Alben und Singles veröffentlicht, großen Erfolg konnte aber nur ihr Siegersong "This is my life" verbuchen. Dennoch war das der bisher einzige Siegersong, der nicht auf Platz 1 der Charts kam, sondern nur Platz 3 erreichte. Mittlerweile arbeitet sie als Lehrerin.

2 Kommentare:

  1. Elli war zwar nicht so erfolgreich wie beispielsweise Alexander Klaws, aber sie ist immer auf dem Boden geblieben und hat eine wirklich tolle, rockige Stimme! Mittlerweile arbeitet sie als Lehrerin in Düsseldorf, u.a. für das Fach Sport, was ihr schon immer sehr lag. 2004 zeigte sie ihre Armmuskeln im Musikvideo "This is my Life": https://www.youtube.com/watch?v=MWHBNzIttBc
    Heute hat sie deutlich mehr Muskeln als damals. Außerdem mag sie Armdrücken. Ich selbst (M) durfte mich schon mit ihr nach einem Konzert im Armdrücken messen. Leider hatte ich absolut keine Chance gegen sie. Elli gewann mit Leichtigkeit gegen mich, sowohl mit rechts als auch mit links!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass Elli heute stärker als damals ist, liegt auch daran, dass sie jetzt als Sportlehrerin arbeitet und nebenbei auch generell noch sportlich ist. Zu ihrem 40. Geburtstag im Jahr 2019 postete sie auf FB ein kleines Video, in dem sie sagte, dass sich ihr Alter jetzt ihrem Bizepsumfang angepasst hat. "40 Jahre - 40 cm Oberarmumfang" sagte sie und spannte dann ihren Arm in dem Video an. Da war wirklich sehr viel mehr zu sehen als früher!

      Löschen