Donnerstag, 4. Dezember 2014

Die 50 besten "DSDS"-Mottoshowkandidaten - Platz 5: Sarah Engels

Sarah Engels (*15.10.1992) nahm an der achten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" teil und wurde Zweite. Bereits ein Jahr zuvor machte sie bei "DSDS" mit, schied aber im Recall aufgrund einiger Texthänger aus. 2011 schaffte sie es dann bis in die Liveshows, schied aber in der ersten Mottoshow aus. Zwei Wochen später durfte sie aufgrund des Rauswurfes von Nina Richel zurückkehren und schaffte es bis ins Finale, wo sie gegen ihren heutigen Ehemann Pietro Lombardi sang. Trotz deutlich besserer Stimme unterlag sie knapp!
Das hinderte sie allerdings nicht daran, Karriere zu machen. Sie veröffentlichte insgesamt zwei Alben (eines davon mit Pietro) und vier Singles. Mit ihrem ersten Album sowie den ersten beiden Singles landete sie jeweils auf Platz 2 der Charts!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen