Samstag, 11. April 2015

Let's Dance 2015 - Die vierte Sendung

Gestern Abend fand die vierte Show von "Let's Dance" statt. Nur noch elf Kandidaten waren mit dabei...
Ralf Bauer und Oana Nechiti landeten mit 27 Punkten diesmal auf Platz 1!
Auch Enissa Amani und Christian Polanc konnten sich mit 27 Punkten den ersten Platz ertanzen!
Für Hans Sarpei und Kathrin Menzinger reichte es mit 26 Punkten für den zweiten Platz!
Minh-Khai Phan-Ti und Massimo Sinato erhielten 25 Punkte und den dritten Platz!
Thomas Drechsel und Regina Murtasina schafften 23 Punkte - das war der vierte Platz!
Beatrice Richter und Vadim Garbuzov landeten mit 16 Punkten auf dem fünften Platz!
Mit 15 Punkten schafften es Matthias Steiner und Ekaterina Leonova auf den sechsten Rang!
Daniel Küblböck und Otlile Mabuse ertanzten sich 12 Punkte und damit den siebten Platz!
Für Detlef Steves und Isabel Edvardsson reichte es für elf Punkte und den achten Platz!
Katja Burkard und Paul Lorenz schafften nur zehn Punkte - und den neunten Platz!
Auf dem zehnten Platz landeten Milos Vukovic und Cathrin Hissnauer mit neun Punkten...

Bei der Entscheidung mussten Milos Vukovic, Katja Burkard und Detlef Steves zittern. Katja Burkard kam weiter, genauso wie auch Detlef Steves, womit leider Milos Vukovic ausschied!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen