Dienstag, 22. März 2016

Zayn Malik auf dem Cover von "Complex"

Zayn Malik ist auf dem Cover der neuen Ausgabe von "Complex" zu sehen!
Er hatte ein tolles Fotoshooting...
...und zeigte dabei auch seinen tollen Körper!
Er ist richtig sexy!
Zayn posierte mit einer Blondine...
Er gab auch ein ausführliches Interview - unter anderem erzählte er, dass er arabische Schriftzüge als Tattoos hat, die aber an Stellen sind, die normalerweise niemand sieht...
Er sprach auch über seine Zeit bei One Direction...
Und er sagte, er hätte nichts dagegen, wenn Leute Sex zu seinen Songs haben, da es ein sehr sexuelles Album sei!
Zayn sieht fantastisch aus!
Den Link zum Interview und einem Video gibt es hier:
http://uk.complex.com/music/zayn-interview-2016-cover-story?utm_campaign=complexmag&utm_source=twitter&utm_medium=social
Zayns Album erscheint am Freitag!
Er ist schon wahnsinnig aufgeregt und freut sich total darauf!
Hoffentlich schlägt es so sehr ein wie seine erste Single "Pillowtalk"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen