Sonntag, 4. September 2016

Dance Dance Dance - Die erste Show

Gestern Abend wurde die erste Sendung von "Dance Dance Dance" ausgestrahlt. Sechs Promi-Paare tanzten berühmte Musikvideos nach.
Zuerst eröffneten die drei Juroren Cale Kalay, Sophia Thomalla und DJ Bobo die Show mit einem kleinen Tanz, zu dem auch die Promi-Kandidaten tanzend hereinkamen.
Den Anfang machten Aneta Sablik und Menderes Bagci, die zu "You're the one that I want" von John Travolta & Olivia Newton-John tanzten. Beide machten es richtig gut und wirkten sehr sympathisch. Sie erhielten 22 Punkte und damit den zweiten Platz in der ersten Runde!
Die beiden TV-Köche Alexander Kumptner und Mario Kotaska tanzten zu "Beat it" von Michael Jackson und lieferten eine tolle Show ab. Im Vorfeld zeigte sich Alexander oben ohne und enthüllte dabei seinen tollen Körper. Die Jury war ebenfalls überzeugt von den beiden und gab ihnen 19,5 Punkte, was den vierten Platz in der ersten Runde bedeutete.
Leonard Freier und Sabia Boulahrouz hatten es da schwerer - sie tanzten zu "Lambada" von Kaoma und "On the floor" von Jennifer Lopez feat. Pitbull. Als das Lied wechselte, zog sich Leonard aus und zeigte seinen megatrainierten sexy Oberkörper, womit er punkten konnte - dennoch reichte es mit 15,5 Punkten nur für den fünften Platz in der ersten Runde.
Die beiden Sportler Bene Mayr und Philipp Boy zählten zu den absoluten Favoriten und sie enttäuschten nicht! Die beiden tanzten zu "Bye bye bye" von *NSYNC und lieferten eine tolle Leistung ab. Sie schafften es mit 24 Punkten auf den ersten Platz in der ersten Runde! Im Vorspann zeigte Bene seinen muskulösen Sportlerbody.
Eine Überraschung waren Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, die zu "Uptown Funk" von Mark Ronson feat. Bruno Mar tanzten. Sie machten es ziemlich gut und erhielten 21 Punkte und den dritten Platz in der ersten Runde!
Die erste Runde beendeten Dana Schweiger und ihre Tochter Luna Schweiger. Sie versuchten sich an "Wannabe" von den Spice Girls, was aber größtenteils ziemlich peinlich wirkte, vor allem von Dana. Verdient erhielten sie nur 13,5 Punkte und den letzten Platz in der ersten Runde.
Danach tanzte jeweils ein Duo-Mitglied einen Solo-Song. Den Anfang machte Sabia mit "Umbrella" von Rihanna. Anfangs war es ziemlich gut, aber dann verpatzte sie das Timing total und war richtig draußen. Sie erhielt nur 13 Punkte und den fünften Platz in der zweiten Runde.
Besser machte es Mario, der zu "Gettin' jiggy wit it" von Will Smith tanzte. Er gab sich richtig viel Mühe und hatte viel Spaß auf der Bühne, wofür er mit 25 Punkten und dem zweiten Platz in der zweiten Runde belohnt wurde.
Dana versuchte sich an "Vogue" von Madonna, scheiterte aber erneut. Sie erhielt nur 10 Punkte und den letzten Platz in der zweiten Runde.
Die beste Leistung brachte Philipp, der zu "Rock your body" von Justin Timberlake tanzte und sich richtig sexy und professionell bewegte. Er ergatterte 27,5 Punkte und den ersten Platz in der zweiten Runde!
Auch Lucas gab sich viel Mühe, scheiterte aber an einigen Moves. Dennoch erhielt er für "You should be dancing" von den Bee Gees 21 Punkte und den vierten Platz in der zweiten Runde.
Den Abschluss machte Aneta mit "Show me how you Burlesque" von Christina Aguilera. Eine richtig geile Show, für die sie 24,5 Punkte und den dritten Platz in der zweiten Runde holte.
Der Punktestand zum Abschluss sah so aus: Bene und Philipp landeten mit 51,5 Punkten auf dem ersten Platz, gefolgt von Aneta und Menderes mit 46,5 Punkten. Auf Rang drei waren Alexander und Mario mit 44,5 Punkten, danach kamen Daniela und Lucas mit 42 Punkten. Auf dem vorletzten Platz lagen Sabia und Leonard mit 28,5 Punkten, das Schlusslicht bildeten Dana und Luna mit 23,5 Punkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen