Montag, 27. März 2017

DSDS 2017 - Die Herausforderer

Nun sind bei "Deutschland sucht den Superstar" 2017 endlich auch die letzten Herausforderer-Kandidaten gezeigt worden. Hier sind nun alle 16 Kandidaten, die während des Dubai-Recalls zu den anderen Kandidaten gestoßen sind...
Angelika Ewa Turo kam erst in der vierten Runde dazu und schaffte es somit gleich ins Recall-Finale, das diese Woche ausgestrahlt wird.
Angelika Helfrich stieß in der zweiten Runde dazu, schied aber gleich nach ihrem ersten Gruppen-Auftritt wieder aus.
Armando Sarowny wurde in der dritten Folge gezeigt und schaffte es ins Recall-Finale.
Benjamin Donndorf war der letzte neue Kandidat und schaffte es somit direkt ins Recall-Finale.
Chanelle Wyrsch kam in der dritten Runde zu den anderen Kandidaten dazu und ist auch immer noch dabei!
Dana Voiculescu war Herausfordererin in der ersten Runde, schied aber nach ihrem ersten Gruppen-Auftritt aus.
Daniel Johnson Burrell stieß in der zweiten Runde zum Rest der Kandidaten, schied aber ebenfalls nach seiner ersten Performance in einer Gruppe aus.
Dominic Fritz war einer der ersten Herausforderer, scheiterte aber zwei Runden später.
Matthias Bonrath war ebenfalls in der ersten Runde neu dabei und schaffte es ins Recall-Finale.
Menderes Bagci war auch in der ersten Runde Herausforderer, schied aber direkt in der zweiten Runde wieder aus.
Mihaela Cataj stieß in der zweiten Runde zu den Kandidaten und schaffte es ins Recall-Finale.
Noah Schärer war ebenfalls Herausforderer in der ersten Runde und schaffte es ins Recall-Finale.
Ruben Mateo kam in der dritten Runde dazu und schaffte es ins Recall-Finale.
Sophia Verena Trzarnowski stieß in der zweiten Runde zu den Kandidaten, schied aber direkt in der nächsten Runde aus.
Viviana Milioti war Herausfordererin in der zweiten Runde und schaffte es ins Recall-Finale.
Vivien Scarlett Heymann war die erste Herausfordererin, schied aber in der dritten Runde aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen