Samstag, 18. März 2017

Let's Dance 2017 - Die erste Show

Gestern Abend fand die erste Show von "Let's Dance" 2017 statt. Dreizehn Tanzpaare kämpften ums Weiterkommen, nur Bastiaan Ragas und Sarah Latton mussten OP-bedingt pausieren.
Hier sind alle vierzehn Prominente mit ihren Tanzpartnern zu sehen!
Den Auftakt machten Angelina Kirsch und Massimo Sinato, die für gute Laune sorgten. Sie erhielten 16 Punkte und immerhin den fünften Platz, dennoch waren sie eines der beiden Tanzpaare, die im Vergleich zur Kennenlern-Show vor drei Wochen weniger Punkte erhielten als damals.
Weiter ging es mit Maximilian Arland und Isabel Edvardsson, die erneut von der Jury kritisiert wurden. Da ist noch Luft nach oben! Mit 14 Punkten landeten sie auf Platz 6!
Eine deutliche Steigerung legten Anni Friesinger-Postma und Erich Klann hin, die ziemlich schön zusammen tanzten! Trotzdem reichte es nur für 13 Punkte und den siebten Platz...
Die Überraschung des Abends waren Susi Kentikian und Robert Beitsch, die megamäßig performten! Absolut verdient erhielten sie dafür 25 Punkte und den zweiten Platz!
Nicht so gut lief es für Faisal Kawusi und Oana Nechiti. Sie waren das zweite Tanzpaar, das weniger Punkte als in der Kennenlern-Show erhielt - insgesamt 12 Punkte und den achten Platz!
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova machten es wie erwartet besser und staubten 20 Punkte ab - Platz 3!
Ebenfalls für eine Überraschung sorgten Ann-Kathrin Brömmel und Sergiu Luca, die zu "Die Schöne und das Biest" tanzten und richtig überzeugten! 19 Punkte und der vierte Platz für das Tanzpaar!
Heinrich Popow und Kathrin Menzinger hatten aufgrund von Heinrichs Behinderung natürlich schwerere Herausforderungen als die anderen Kandidaten, dennoch machten sie ihre Sache gut und ertanzten sich mit 14 Punkten den sechsten Platz!
Der Tiefpunkt der Show waren wie erwartet Jörg Draeger und Marta Arndt, die erneut mit sieben Punkten auf dem zehnten und letzten Platz landeten!
Auch für Chiara Ohoven und Vadim Garbuzov lief es nicht so besonders gut - sie schafften 12 Punkte und den achten Platz!
Danach war es an der Zeit für den Nachrücker Giovanni Zarrella, sein Tanztalent zu zeigen. Gemeinsam mit der neuen Tänzerin Christina Luft gab er sich alle Mühe, doch die Jury fand es nicht besonders gut - das Tanzpaar erhielt nur elf Punkte und den neunten Platz...
Viel besser kamen Cheyenne Pahde und Andrzej Cibis an, die im "Fifty Shades Darker"-Style tanzten und 25 Punkte sowie den zweiten Platz erhielten!
Den Abschluss machten Vanessa Mai und Christian Polanc, die aufgrund ihres tollen Ergebnisses in der Kennenlern-Show nicht ausscheiden konnten. Auch diesmal lagen sie mit insgesamt 29 Punkten wieder ganz vorne!
Zittern mussten Giovanni, Jörg und Chiara. Zuerst kam Giovanni weiter und dann auch noch Chiara, ehe der Letztplatzierte Jörg schließlich ausschied.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen