Freitag, 31. März 2017

DSDS 2017 - Die Gruppen aus dem 5. Recall

Letzten Samstag wurde der fünfte Recall von "Deutschland sucht den Superstar" 2017 ausgestrahlt. Hier noch einmal alle Gruppen, die sangen!
Christian Tesch, Ivanildo Kembel und Sandro Brehorst sangen "Cake by the ocean" von DNCE, aber Christian schied aus.
Mihaela Cataj, Duygu Goenel und Chamelle Moser performten "Domino" von Jessie J und kamen alle weiter!
Auch Noah Schärer, Alphonso Williams und Armando Sarowny schafften es mit "My girl" von The Temptations alle in die nächste Runde.
Andrea Renzullo und Giuseppe Riggio sangen eigentlich mit Henry van Wijmeren "Sound of silence" von Simon & Garfunkel und kamen ebenfalls weiter.
Monique Simon, Maria Voskania alias Meri Voskanian und Chanelle Wyrsch kamen mit "Und morgen früh küss ich dich wach" von Helene Fischer direkt ins Recall-Finale.
Ruben Mateo, Alexander Jahnke und Matthias Bonrath überzeugten alle drei mit "Wenn sie tanzt" von Max Giesinger.
Viviana Milioti kam im Gegensatz zu Natalie Ehrlich und Lucia Desideria Dragone mit "When the rain begins to fall" von Pia Zadorra & Jermaine Jackson weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen