Samstag, 1. April 2017

Let's Dance 2017 - Die dritte Show

Gestern Abend fand die dritte Show von "Let's Dance" 2017 statt. Diesmal tanzten die zwölf verbliebenen Tanzpaare zu Musik aus den 90ern, doch viele Kandidaten mussten sich einem harten Jury-Urteil stellen.
Zuerst tanzten einige Profi-Tänzer einen Cowboy-Eröffnungstanz, der für gute Laune sorgte. Auch einige unbekannte Profi-Tänzer waren dabei.
Den Auftakt machten dann Giovanni Zarrella und Christina Luft, die mit ihrem Tango die Jury begeisterten und insgesamt 23 Punkte und damit den vierten Platz absahnten!
Weiter ging es mit Susi Kentikian und Robert Beitsch, die harte Kritik von der Jury einstecken mussten. Am Ende reichte es nur für elf Punkte und den achten und damit vorletzten Platz.
Faisal Kawusi und Oana Nechiti zeigten einen ziemlich schlechten Tanz, für den es aber immerhin zwölf Punkte und den siebten Platz gab.
Bastiaan Ragas und Sarah Latton machten es besser und ergatterten mit 16 Punkten den fünften Platz!
Der schlechteste Auftritt kam von Anni Friesinger-Postma und Erich Klann, die enttäuschende neun Punkte erhielten und damit auf dem neunten und letzten Platz landeten.
Wunderschön wie immer war der Auftritt von Ann-Kathrin Brömmel und Sergiu Luca, die sich mittlerweile zu einem der Favoriten-Paare entwickelt haben. Sie erhielten 26 Punkte und den zweiten Platz - weiter so!
Besonders emotional war der Tanz von Heinrich Popow und Kathrin Menzinger, die es mit ihrem Contemporary mit 25 Punkten auf den dritten Platz schafften.
Erneut nicht besonders gut waren Maximilian Arland und Isabel Edvardsson, die aber immerhin 14 Punkte und den sechsten Platz schafften.
Vanessa Mai und Christian Polanc zeigten diesmal eine für ihre Verhältnisse enttäuschende Performance, denn sie erhielten "nur" 23 Punkte und den vierten Platz.
Cheyenne Pahde und Andrzej Cibis werden von Show zu Show schlechter - diesmal bekamen sie gerade noch elf Punkte und den achten Platz.
Für Angelina Kirsch und Massimo Sinato dagegen geht es bergauf - mit 23 Punkten schafften sie es auf den vierten Platz!
Der letzte Tanz kam von den absoluten Favoriten Gil Ofarim und Ekaterina Leonova, die ebenfalls einen Contemporary zeigten und erneut mit 30 Punkten auf dem ersten Platz landeten!
Bei der Entscheidung mussten Anni, Bastiaan und Maximilian zittern. Maximilian kam weiter und schließlich schaffte es auch Anni eine Runde weiter, womit Bastiaan überraschenderweise ausschied.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen