Montag, 17. September 2018

The X Factor (UK) 2018 - Das sechste Casting

Gestern wurde das sechste Casting der fünfzehnten Staffel von "The X Factor" (UK) ausgestrahlt.
Den Anfang machte Bella Penfold (19) mit "Fell in love with a boy" von Joss Stone. Sie klang sehr lässig und konnte mit ihrer tiefen Stimme alle vier Juroren von sich überzeugen, weswegen sie es in die nächste Runde schaffte.
Weiter ging es mit Lanya Matthews (17), die ihre ganze Familie mitgebracht hatte. Sie performte "And I am telling you I'm not going" von Jennifer Hudson einfach hammermäßig! Lustig war vor allem die Art, wie eine ihrer Verwandten nach Lanyas Performance tanzte. Natürlich bekam auch sie vier Jas und schaffte es ins Bootcamp!
Die 32-jährige Lehrerin Dee Lush, sang und performte ihren eigenen Song "All the way", der richtig cool klang. Mit ihrer sympathischen Art kam sie natürlich auch gut an und so erhielt auch sie vier Ja-Stimmen und damit das Ticket für die nächste Runde!
Dalton Harris (24) aus Jamaika versuchte sich an "Sorry seems to be the hardest word" von Blue & Elton John. Zwischendrin konnte er sich kaum die Tränen verkneifen - ob echt oder nicht, sei dahin gestellt. Auf jeden Fall waren alle vier Juroren begeistert und er erhielt vier Ja-Stimmen.
Ein schrecklicher Auftritt kam von Ezat Azur (21), der angeblich in einer Bank arbeitet. Er versuchte sich an "Bang bang" von Jessie J, Ariana Grande & Nicki Minaj, scheiterte aber kläglich. Natürlich schied er aus.
Nathan Grisdale (23) dagegen erinnerte mit seinem Gesang von "Rise up" von Andra Day an eine meckernde Ziege. Leider fand ihn die Jury jedoch herausragend und gab ihm vier Jas, obwohl Robbie Williams nicht ganz so begeistert war. Besonders Louis Tomlinson war jedoch Fan von ihm und sprach nach dem Auftritt noch einmal persönlich mit ihm...
Die letzte Kandidatin war Shan (25), die "Never enough" von Loren Allred aus "The Greatest Showman" sang. Zwar kam sie nicht ganz an Scarlett Lee heran, doch sie war trotzdem richtig super und erhielt vier Ja-Stimmen von der Jury!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen