Mittwoch, 29. April 2020

Wird Zayn Malik Vater?

Seit letzter Nacht kursieren Gerüchte, dass Gigi Hadid von Zayn Malik schwanger ist - und zwar schon in der 20. Woche!
 
Erst vor wenigen Tagen feierten sie zusammen Gigis 25. Geburtstag in der Quarantäne!
Bestätigt ist noch nichts, aber es wäre durchaus möglich!
Ob das Kind allerdings wirklich von Zayn ist, ist fraglich, denn immerhin sind sie erst seit dem Valentinstag offiziell wieder zusammen - und das sind noch keine zwanzig Wochen! Zwar sind sie heimlich angeblich schon seit Dezember 2019 wieder liiert, aber Gigi wurde in der Zeit auch mit dem "Bachelorette"-Kandidaten Tyler Cameron gesehen...
Seit 2016 führen sie eine On-Off-Beziehung - nicht gerade die besten Voraussetzungen für ein Baby... 
Sollte es wirklich stimmen, wäre Zayn nach Louis Tomlinson und Liam Payne bereits das dritte ehemalige One-Direction-Mitglied, das Vater wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen