Freitag, 21. Januar 2011

Man of the week: David Boreanaz

Mann dieser Woche ist David Boreanaz (16.5.1969), ein amerikanischer Schauspieler. Ich habe noch nie einen Film von ihm gesehen und kenne ihn auch erst seit Kurzem, aber er sieht heiß aus.
Hier liegt er in der Badewanne, anscheinend sein Lieblingsmotiv ;-)
Sexy harter Kerl!
Geiler Arsch!
Kurz bevor es zur Sache geht...
Hier fickt er eine junge Frau von hinten...
Er will sie bumsen, das sieht man doch!^^
Sexy, weiß steht ihm!
Heiß!
Geil!
David mit einer Hand an der Gürtelschnalle...
Mit Baby für einen Film. Im wirklichen Leben ist er Vater von einem Sohn und einer Tochter und zum zweiten Mal verheiratet. Die Kinder sind von seiner zweiten Frau, mit der er in Utah lebt.
Sexy, die Strähnchen...
Heiß im kalten Wasser...
Wieder die Badewanne...
Leider etwas unscharf, aber dafür ist er umso schärfer!^^
Sexy!
Wie gern wäre ich mit diesem Mann in der Badewanne!
Lecker!
Was für ein Anblick! Dies ist das erste Bild, das ich je von ihm gesehen habe. Kein Wunder, dass ich ihn sofort heiß fand.

2 Kommentare:

  1. Einfach nur Äusserlichkeiten.
    Solche Männer taugen ansonsten zu nichts, lassen sich aushalten oder oftmals sind sie schwul

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe diesen Mann mit Respekt an, glaube aber ,dass sein Arsch noch ausbaufähig ist. Aufgrund seiner Liebe zu freizügiger Kleidung gehe ich davon aus, dass sein Lebensraum in wärmeren Gebieten zu vermuten ist.

    AntwortenLöschen