Donnerstag, 22. März 2012

Die DSDS-Top-8 in der BRAVO 13/2012

In der neuen BRAVO vom 21.3.2012 ist ein Bericht mit den Top-8-Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar". Zudem gibt es ein Poster von Daniele Negroni. Schon auf dem Cover wird darauf hingewiesen.


Der Bericht besteht aus einem Interview mit Luca Hänni, Hamed Anousheh, Daniele Negroni und Joey Heindle (sie sprechen über Sex, Groupies und peinliche Dates. Luca kommt dabei am wenigsten zu Wort.) und ein paar Backstage-Bildern von der 2. Mottoshow.
Hier der gesamte Bericht:
Im Interview sagen Hamed, Daniele und Joey, dass Luca der größte Mädchenschwarm ist. Was für eine Überraschung! Hier der gesamte Text:
Hier die Bilder von Luca Hänni...
...und Hamed Anousheh!
Und hier das Bild aller vier Boys:
Auffallend: Luca Hänni trägt den Ring an der rechten Hand nicht mehr. Auch in der 3. Mottoshow war das schon der Fall. Ist das etwa der Ring, den ihm seine Freundin geschenkt hat? Und wenn ja, was hat das dann zu bedeuten?

Hier die Bilder von Vanessa Krasniqi, Fabienne Rothe, Jesse Ritch, Luca Hänni und Kristof Hering beim Backstage-Bericht:
Und dann gibt es noch ein großes Bild von Vanessa Krasniqi, die die Herzkette aus der BRAVO trägt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen