Freitag, 30. März 2012

Luca Hänni ist so süß!

Luca Hänni vor dem Casting in der Schweiz...
Die Kulisse bei Luca Hännis Auftritt in der 1. Mottoshow. In Großbuchstaben ist sein Nachname zu lesen...
Luca Hänni erfährt, dass er es in die Liveshows geschafft hat!
Luca Hännis Bild auf einem großen Bildschirm während der 1. Mottoshow!
Luca Hänni singt in der 1. Mottoshow "Baby can I hold you" von Boyzone. Im Hintergrund leuchtet sein Vorname auf!
Luca Hänni in der 1. Mottoshow auf der Bühne. Neben Marco Schreyl sieht er wirklich sehr klein und zierlich aus, dabei ist er ziemlich durchtrainiert!
Luca Hänni telefoniert. Sein iPhone hat er in eine pinke Schutzhülle gesteckt!
Ein Fan posiert mit Luca Hänni für ein Erinnerungsfoto!
Luca Hänni singt im Casting "One step closer" und begleitet sich dazu selbst auf der Gitarre!
Luca Hänni und Jesse Ritch singen auf der Straße. Luca Hänni spielt dazu Gitarre. Das muss sich toll anhören!
Luca Hänni sieht einfach nur süß und niedlich aus...
Luca Hänni begeistert alle Zuschauer!
Luca Hänni hat mit Abstand die meisten Fans! Hoffentlich reicht es auch für den Sieg!
5 Bilder des wunderschönen Schweizers Luca Hänni!
Luca Hänni singt "Baby can I hold you" im großen Bild. Darunter nochmal Luca Hänni, Hamed Anousheh, Fabienne Rothe und Vanessa Krasniqi. Rechts: Kristof Hering mit seinem Freund.
Am letzten Recall-Tag auf den Malediven singt Luca Hänni in tollem Outfit "New age"!
Luca Hänni bekommt sein Urteil in der 1. Mottoshow!
In der 1. Mottoshow zeigte Luca Hänni seinen heißen Körper im Vorspann - er duschte und seifte sich ein.
Luca Hänni beim offiziellen Fotoshooting für die Top-15-Show...
Luca Hänni schaut sich seinen Auftritt mit Thomas Pegram, Jesse Ritch und Robin Lau (sie sangen "Lighters") im Nachhinein nochmal an. Dabei sieht er selbst erstaunt aus, wie gut er rüberkommt. Aber nicht arrogant oder so, sondern einfach froh und begeistert, dass er so eine gute Leistung gebracht hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen