Sonntag, 16. August 2015

Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein! Die Votingergebnisse

"Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" ist vorbei und nun wurden auch die Votingergebnisse der Shows veröffentlicht.

1. Show

Eigentlich hätte Dustin Semmelrogge den Sieg mehr verdient gehabt als Costa Cordalis, da er fast alle Aufgaben alleine erledigte.
Platz 1: Costa Cordalis 62,28%
Platz 2: Dustin Semmelrogge 26,26%
Platz 3: Werner Böhm 11,46%

2. Show

Das einzige Team, das die Challenge nicht gewinnen konnte - eine ziemlich schwache Leistung, bei der sich vor allem Naddel bis auf die Knochen blamierte.
Platz 1: Willi Herren 59,49%
Platz 2: Carsten Spengemann 21,56%
Platz 3: Nadja Abd El Farrag 18,95%


3. Show

Hier waren alle drei Stars ungefähr gleich stark.
Platz 1: Barbara Engel 41,96%
Platz 2: Eike Immel 38,26%
Platz 3: Julia Biedermann 19,78%

4. Show

Hier konnte Ingrid van Bergen vollauf überzeugen - ein sehr verdienter Sieg!
Platz 1: Ingrid van Bergen 75,12%
Platz 2: Christina Lugner 14,95%
Platz 3: Peter Bond 9,93%

5. Show

Endlich kam auf, dass Jay Khan damals im Dschungelcamp gelogen hatte - und absolut verdient gewann Sarah Knappik!
Platz 1: Sarah Knappik 53,51%
Platz 2: Jay Khan 28,39%
Platz 3: Mathieu Carrière 18,10%

6. Show

Die beiden Frauen zeigten sich sehr stark, dennoch hätte Micaela Schäfer den Sieg noch ein bisschen mehr verdient als Brigitte Nielsen.
Platz 1: Brigitte Nielsen 56,51%
Platz 2: Micaela Schäfer 35,36%
Platz 3: Ailton 8,13%

7. Show

Joey Heindle und Georgina Bülowius blamierten sich, nur Fiona Erdmann konnte überzeugen. Dennoch reichte es am Ende wie erwartet nicht für sie. Insgesamt hatten sie die mit Abstand leichteste Challenge - vermutlich wurde diese extra den Kandidaten angepasst.
Platz 1: Joey Heindle 61,62%
Platz 2: Fiona Erdmann 23,31%
Platz 3: Georgina Bülowius 15,97%

8. Show
Die große Überraschung: Michael Wendler zeigte sich sympathisch und engagiert und trug am Ende den Sieg davon!
Platz 1: Michael Wendler 48,56%
Platz 2: Melanie Müller 38,08%

Platz 3: Gabriella De Almeide Rinne 13,36%

9. Show

Diese drei Kandidaten konnten nicht besonders überzeugen. Dennoch gewann am Ende natürlich wie erwartet Walter Freiwald, der am wenigsten geleistet hatte.
Platz 1: Walter Freiwald 34,51%
Platz 2: Sara Kulka 33,58%
Platz 3: Angelina Heger 31,91%


Finale 1. Runde

Platz 1: Brigitte Nielsen 29,16%
Platz 2: Michael Wendler 15,20%
Platz 3: Joey Heindle 14,46%
Platz 4: Willi Herren 11,59%
Platz 5: Sarah Knappik 8,99%
Platz 6: Walter Freiwald 8,14%
Platz 7: Costa Cordalis 5,89%
Platz 8: Ingrid van Bergen 4,81%
Platz 9: Barbara Engel 1,76%

Finale 2. Runde

Platz 1: Brigitte Nielsen 49,46%
Platz 2: Joey Heindle 26,10%
Platz 3: Michael Wendler 24,44%

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen