Dienstag, 18. August 2015

Popstars 2015 - Die Kandidatinnen

Diese 27 Kandidatinnen machten bei der neuen "Popstars"-Staffel mit! Doch nur 18 von ihnen schafften es eine Runde weiter ins Bandhaus...
Alena Fischer schaffte es eine Runde weiter!
Auch Christin ist mit dabei!
Die älteste Kandidatin Gabriela Horn ist ebenfalls im Bandhaus!
Auch Gina Christin Scharrelmann, die man bereits aus "Rising Star" kennt, hat es weiter geschafft!
Ina Freund war schon einmal in den Top-9 bei "Popstars" und war auch bei "Deutschland sucht den Superstar" dabei. Dieses Jahr will sie es bei "Popstars" schaffen!
Larissa hat es trotz wenig Tanztalent eine Runde weiter geschafft...
Auch für Laura Albert reichte es! Sie war bei "Rising Star" dabei und schied dort in der ersten Runde aus...
Nadja Krüger scheint bereits jetzt ein Liebling der Jury zu sein!
Die Schauspielerin Nini ist ebenfalls mit dabei!
Patricia Ekkert schaffte es trotz eher schwacher Stimme in die Top-18!
Pauline spaltete die Jury und konnte nicht wirklich überzeugen, dennoch erhielt sie noch eine Chance!
Sabrina Kolip, die dieses Jahr bereits bei "DSDS" dabei war, zählt zu den absoluten Favoritinnen!
Auch die Österreicherin Selina Frimpong-Ansah hat es voll drauf! Sie war bereits in der österreichischen Version von "The Voice" dabei...
Sophie Inacker konnte die Jury ebenfalls überzeugen!
Die 16-jährige Terry-Joe Diker ist die jüngste Kandidatin. Bekannt ist die talentierte Blondine bereits aus "The Winner Is..."!
Timea Simon konnte mit Rap überzeugen und schaffte es ins Bandhaus!
Trotz schlechter Jury-Kritik kam Ulana überraschend weiter!
Auch Veneranda Nacci war bereits bei "Deutschland sucht den Superstar" dabei und schaffte es trotz verpatztem ersten Auftritt in das Bandhaus!
Für Lorena hat es nicht gereicht!
Auch Ludivine scheiterte bereits in der ersten Runde...
Trotz Mega-Leistung schied Maria aus!
Auch Mariam Akopjan sang toll, konnte die Jury aber nicht überzeugen!
Ramona Mihajilovic schied in diesem Jahr bereits bei "DSDS" aus und schaffte es auch bei "Popstars" nicht weiter...
Auch Susanne scheiterte!
Ihre Namenskollegin Susanne schied ebenfalls aus!
Svenja war bereits einmal bei "Popstars" dabei, schaffte es aber nicht ins Bandhaus!
Auch Virginia war bereits einmal bei "Popstars" dabei, scheiterte aber auch in diesem Jahr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen