Montag, 17. August 2015

One Direction - Drag me down

Am 31.7.2015 erschien völlig ohne Ankündigung die neue Single von One Direction! Der Song heißt "Drag me down" und ist die erste Single ohne Zayn Malik.
Dennoch verkaufte sich der Song rasend schnell und kam in England bis auf Platz 1 der Charts - und brach gleichzeitig den Rekord für den meistgestreamten Song aller Zeiten! Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan und Louis Tomlinson schafften ihren ersten Nummer-Eins-Hit in Australien und stiegen auch in Deutschland in die Top-10 der Charts ein, was ihnen vorher noch nie gelang!
Und auch in den USA kam der Song super an - er schaffte den Neueinstieg auf Platz 3 und war damit der schnellstverkaufte Song des Jahres sowie die schnellstverkaufte Single von One Direction in den US-Charts!
Zayn Malik ist sehr stolz auf seine ehemaligen Band-Kollegen und tweetete ihnen, wie toll er den neuen Song findet. Hoffentlich kommt auch bald neue Musik von ihm!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen